Paulina

Benutzeravatar
Filippa07
Beiträge: 62
Registriert: 30 Mai 2016 16:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Paulina

Beitrag von Filippa07 » 21 Nov 2017 14:37

Hallo zusammen,

Ich heiße Paulina und wohne seit Samstag bei Henry in Essen.
Ich bin wunderschön, sagt mein Pflegefrauchen aber etwas moppelig :o .
Der Kumpel ist ganz schön groß und wild, da bin ich etwas unsicher, ich bin dem körperlich doch etwas unterlegen.
Ich freue mich über jeden Zwei- und Vierbeiner, ich bin zu allen sehr freundlich.
Draußen bin ich ein typischer Bretone (kleine Jagdsau) aber im Haus liege ich am liebsten im Sessel und entspanne. Heute war ich schon ganz kurz alleine und es hat mir nix ausgemacht. ;;G;
Astrid sagt, Thomas stellt ganz schnell ein paar Fotos von mir ein, damit ihr sehen könnt was ich für eine schicke bin :D
;;35;
Eure Paulina
Thomas, Astrid mit Henry und Paulina, Filippa und Amara für immer im Herzen

Benutzeravatar
Filippa07
Beiträge: 62
Registriert: 30 Mai 2016 16:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Filippa07 » 21 Nov 2017 14:55

Bild Mit Henry an meinem Lieblingsort (hmmm)! riecht gut dort

Bild

Bild

Gruß von Thomas
Thomas, Astrid mit Henry und Paulina, Filippa und Amara für immer im Herzen

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 189
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Vroni85 » 21 Nov 2017 14:57

Oooooooh was für eine süße Maus! Wenn das mit der 100m² Wohnung klappt, wer weiß, ein dritter Hund? ;;1;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Cytisus » 21 Nov 2017 15:30

Oho, tricolor! Wie apart! Das ist ja ein echt süße Maus. Viel Spaß zusammen! ;;35; ;;35; ;;35;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Silke » 21 Nov 2017 18:35

oooooooooooooooooooooh ;;1; ;;1; ;;1;
zu spät--- die hätte mir auch gefallen.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Frau Larsson » 21 Nov 2017 19:14

Die würde ich glatt behalten
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Aqui » 21 Nov 2017 20:20

;;1; ;;1; ;;1;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von wattis » 21 Nov 2017 20:32

Die ist ja noch viel hübscher ;;1; als auf den ersten Fotos aus Spanien. ;;23; Freu mich schon, wenn wir sie life sehen dürfen.
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Filippa07
Beiträge: 62
Registriert: 30 Mai 2016 16:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Filippa07 » 22 Nov 2017 10:24

Na wir sehen uns doch am 03.12 am Aubeg.
Gestern habe wir gelernt, das man Treppen hoch und runter laufen kann ;;23; ,
jetzt habe ich zwei Bretonen im Bad sitzen wenn ich dusche :o .
Draußen sind die bd schon eine Herausforderung, Henry muss jetzt erstmal lernen, dass Paulina ihm nix weg nimmt ;;56; . Sein Garten, seine Knochen, sein Sessel( zum Glück haben wir zwei). Wie so ein kleines Kind. Paulina nimmt sich da sehr zurück, sie will nur liebe und gekuschelt werden ;;1; .

LG ;;35;
Thomas, Astrid mit Henry und Paulina, Filippa und Amara für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Aqui » 22 Nov 2017 11:14

Hihi ;;G; Lenny ist auch so - er will keine Götter neben sich haben. Die, die vor ihm waren, das ist okay - was danach kommt: raus !
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten