Marley

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 21 Dez 2017 08:13

Der Bub ist wirklich der Hammer. Nur sollte er nicht zu kleineren Kindern, er ist in seinem Jugendlichen Drang einfach "zu umwerfend" Standfest sollte man sein, wenn er aber ausgelastet ist, liebt er es, sich in einem zu verkriechen um geschmust zu werden.Er ist ein typischer Bretone mit dem " Will to please"Ich tu alles um dir zu gefallen..Er lebt hier gerade mit 3 Katzen in der Wohnung, die sich aber verkriechen, da er gern spielen und toben möchte, aber das ist denen zu wild.Er zeigt aber keinerlei Agression ihnen gegenüber.Wenn er seine bretonentypischen 5 Minuten hat, wälzt er sich auf den Rücken ,streckt alle viere von sich und grunzt vor sich hin.Ein Zuhause mit (grossem?)eingezäuntem Garten wäre für ihn DAS Non plus ultra...
Man bedenke, der Bub ist 18 Monate alt...
Ein Traum, der Bub..... ;;69; ;;23; ;;69;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Frau Larsson
Beiträge: 774
Registriert: 14 Mai 2016 08:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Frau Larsson » 21 Dez 2017 08:41

Bild

Ein Häkchen setzen, bei "Benutze die EXIF..."
Bild Bild Bild Bild

Margit mit Mr. Irving und
dem Wusel Herrn Larsson (~*29.01.2010 - +04.11.2019) tief im Herzen

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 21 Dez 2017 09:41

Danke Margit.....werds mir notieren. ;;69;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Heike+++ » 21 Dez 2017 11:41

Wurmi, für so was habe ich keine Zeit
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 30 Dez 2017 15:55

SOOO ihr Lieben.....


Marley ist auf dem Weg in sein "Zuhause für immer"!!!!!!!!!
Das ging so zügig, weil dort schon ein BIN Hund war, der leider verstorben ist und man dann natürlichwieder einen Bretonen braucht.Auch ist dort noch eine Bretonin.. ..und ein groooosser Garten.
Mein Grosser, ich wünsche dir alles Glück der Welt, auf viele gesunde Jahre mit deiner neuen Familie..
So muss ein Jahr zu Ende gehen....ODER????
;;22; ;;22; ;;22; ;;22; ;;22; ;;22; ;;22;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1302
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Heike+++ » 30 Dez 2017 16:05

wie schön! ;;23;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Noel2010 » 30 Dez 2017 18:41

Uiihhh...das ist ja unglaublich...wie toll...wohin ist er denn gegangen? Bleibt er dem Forum erhalten?
Alles Gute für den jungen Mann ;;7;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Robby
Beiträge: 598
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Robby » 30 Dez 2017 20:34

Noel2010 hat geschrieben:
30 Dez 2017 18:41
Uiihhh...das ist ja unglaublich...wie toll...wohin ist er denn gegangen? Bleibt er dem Forum erhalten?
Alles Gute für den jungen Mann ;;7;
Der junge Mann wird ein Franke....Richtung Kulmbach... ;;70; ;;71;
Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber super nette Familie.Sie werden beim nächsten Frankentreffen dabei sein
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Aqui » 30 Dez 2017 21:51

;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Marley

Beitrag von Cytisus » 02 Jan 2018 10:22

Viel Glück im neuen Leben, Du bildschöner Marley! ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten