Paulina

Benutzeravatar
Pappnäschen
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2016 10:08
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Pappnäschen » 28 Dez 2017 14:14

... ;;G; ;;G; ;;G; ...

;;18;

...Überraschung...

Bild

Herzlichen glückwunsch zum Familienzuwachs ;;G;

LG
Carsten

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 288
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von petryheil60 » 28 Dez 2017 18:03

das war doch für mich von Anfang an klar das Paulina bei Astrid und Thomas bleibt . ;;G;

es wird die NR. 1 im neuen Jahr 2018 denn der Schriftführer hat zwischen den Jahren Urlaub. ;;18;
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
autoente
Beiträge: 33
Registriert: 13 Mai 2016 11:31

Re: Paulina

Beitrag von autoente » 28 Dez 2017 20:41

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spaß mit eurem Zuwachs.

Gruß aus Eschweiler

Melanie mit Herrn Sam Kühl und Luna

Benutzeravatar
Filippa07
Beiträge: 62
Registriert: 30 Mai 2016 16:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Paulina

Beitrag von Filippa07 » 04 Feb 2018 21:08

Das ist schon echt lustig, dass alle vor mir wussten, dass sie bleibt ;;66; .
Ich habe da schon ein paar schlaflose Nächte gehabt :-o .
Jetzt nach einigen Wochen, sind wir alle froh, sie bei uns zu haben ;;G; .
Paulini hat schon ganz viele Spitznamen :D , Knurrhahn (större sie nie wenn sie schläft), Pissnelda (sie markiert gerne ) oder Kugelblitz( wenn sie rennt sieht es schon echt lustig aus).
Gestern hatte sie ihre erste Grünkohlwanderung, mit vielen Menschen und Hunden. Schlecht gelaunte Hunde kann Paulina ganz schnell wieder runter hole und beruhigen.
Letzte Woche hat sie Henrys Kumpel in der Trickgruppe vertreten und was soll ich Euch sagen, sie ist ja auch angemeldet ;;23; . Sie ist auch immer Begleithund in der Abogruppe( wir üben nebenher) von Henry und zum trailen geht sie auch mit ( demnächst wird sie es mal probieren) ;;G;
LG
Thomas, Astrid mit Henry und Paulina, Filippa und Amara für immer im Herzen

Antworten