Die Suche ergab 49 Treffer

von Susiha
18 Jan 2021 13:49
Forum: andere Hunde
Thema: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)
Antworten: 13
Zugriffe: 18667

Re: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

Nun hat der liebenswerte Aslan sein neues für immer Zuhause gefunden. ;;23; Er zieht an die Nordsee zu einem superlieben Paar! Da sind Strandspaziergänge und das toben im Watt an der Tagesordnung ;;23; Wir wünschen Dir und deiner neuen Familie, lieber Aslan, ein wunderschönes Hundeleben und viele, g...
von Susiha
16 Jan 2021 08:50
Forum: andere Hunde
Thema: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)
Antworten: 13
Zugriffe: 18667

Re: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

;;69; Hallo an euch, Aslan geht es prima. Er ist ein so liebenswerter, zauberhafter Hund. Er hat sich unsere Herzen im Sturm erobert und kommt sehr gut mit unseren drei Hunden zurecht. Selbst mit unseren Katzen geht er lieb um. Im Haus ist er nur schmusig , er kuschelt für sein Leben gern, da hat ma...
von Susiha
21 Dez 2020 17:23
Forum: andere Hunde
Thema: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)
Antworten: 13
Zugriffe: 18667

Re: Aslan aus Spanien

Hallöchen ;;69; Nun ist der zauberhafte Aslan seid Samstag bei uns und...... Wir sind begeistert ;;23; Er ist ein wunderschöner, sehr, sehr liebevoller und sanfter Bretone. Er gehört absolut zu den ruhigeren Vertretern dieser Rasse. Er hat unser Herz im Sturm erobert und macht es einem leicht, Ihn z...
von Susiha
16 Dez 2020 11:24
Forum: andere Hunde
Thema: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)
Antworten: 13
Zugriffe: 18667

Re: Aslan aus Spanien

Hallöchen! Am Samstag kommt der bezaubernde Aslan zu uns und unseren drei Hunden auf Pflegestelle . Wir freuen uns schon so sehr ;;23; Nun wird er endlich die schönsten Seiten des Lebens kennenlernen und ganz viel Liebe erfahren. Und später werden wir das allerbeste Zuhause für Ihn suchen. Er hat es...
von Susiha
03 Nov 2020 15:57
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Noopy - dogsofportugal
Antworten: 9
Zugriffe: 23338

Re: Noopy - dogsofportugal

Leider hat es nicht geklappt, denn der Verein arbeitet nicht mit Pflegestellen außerhalb des Gebietes Wiesbaden/ Mainz ;;12;

Schade, wir hätten gern geholfen!!!
Dann will ich hoffen, das sich hoffentlich bald Adoptanten oder eine Pflegestelle für die süße Noopy findet.

Viel Glück wünsche ich!!!!
von Susiha
01 Nov 2020 18:54
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Noopy - dogsofportugal
Antworten: 9
Zugriffe: 23338

Re: Noopy - dogsofportugal

Guten Abend, Sucht diese zuckersüße Fellnase noch eine Pflegestelle??? Vielleicht ja bei uns, das sind Lukas ( Bretone) Irma Bretonenmix), Gino ( Bardinomix) und Raissa ( Wuschelmix). Wir sind Angsthund erfahren und könnten uns vorstellen, der kleinen Noopy den Start in ein wirklich schönes Hundeleb...
von Susiha
13 Jul 2020 19:01
Forum: andere Hunde
Thema: Süße Rosita, 10 Jahre alt, Italien (verm.)
Antworten: 8
Zugriffe: 13694

Re: Süße Rosita, 10 Jahre alt, Italien

;;1; Hallo ihr Lieben! Dürfen wir helfen? Gern würden wir dieser Zuckerschnute eine Pflegestelle bieten und ihr im Kreise unserer drei Hunde, Irma Lukas und Gino zeigen, was es heißt, geliebt zu werden und wer weiß.....??? Zwei Katzen gehören allerdings auch noch zu uns, die aber hundeerfahren sind!...
von Susiha
23 Nov 2019 14:49
Forum: andere Hunde
Thema: Süße Seniorin Stella- Hundehilfe Mariechen (Patenhund)
Antworten: 11
Zugriffe: 20844

Re: Süße Seniorin Stella- Hundehilfe Mariechen (PLZ46...)

Alles Gute liebe, kleine Stella ;;23;
Einen ganz besonderen Dank auch an die Pflegefamilie.

;;11; ;;11;
von Susiha
09 Nov 2019 20:11
Forum: andere Hunde
Thema: Süße Seniorin Stella- Hundehilfe Mariechen (Patenhund)
Antworten: 11
Zugriffe: 20844

Re: Süße Seniorin Stella- Hundehilfe Mariechen

Was für eine süße Maus.
Mir bricht es das Herz, wenn ich den dazugehörigen Text lese.
Warum geht man nur so mit Hunden um????
Gibt es denn schon jemanden, der hier hilft?
Oder ist vielleicht etwas in Aussicht?
von Susiha
27 Jun 2019 07:58
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda
Antworten: 9
Zugriffe: 18766

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

;;23; ;;23;
Alles Gute kleine Frieda und ein wunderschönes Hundeleben!!!