Die Suche ergab 131 Treffer

von roma
11 Okt 2019 23:28
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Tara aus Malaga
Antworten: 22
Zugriffe: 2804

Re: Tara aus Malaga

Hallo Ihr Lieben, Tara ist eine tolle Maus, sie traut sich immer mehr, am Anfang war sie sehr schüchtern , vor allem bei Männern und konnte mit Leckerchen nicht wirklich was anfangen, aber inzwischen taut sie immer mehr auf, Leckerchen sind jetzt was tolles, beim Agi wird sie immer mutiger und selbs...
von roma
16 Sep 2019 09:49
Forum: Körbchen gefunden
Thema: noch mehr Welpen... Ruben und Anna
Antworten: 15
Zugriffe: 1775

Re: noch mehr Welpen... Ruben und Anna

wie kann so etwas passieren, totgebissen, ich begreife es nicht, passt denn da niemand auf, einfach nur traurig, ;;12; ;;12; ;;12; ;;12; ;;12; gut das Anna jetzt in Sicherheit ist
von roma
16 Sep 2019 09:42
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Robin und Tino... Welpenalarm
Antworten: 19
Zugriffe: 3092

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

die beiden sind wirklich Zucker ;;1; ;;1; ;;1; und der Bettschläfer hat ja scheinbar direkt das große Los gezogen, viel Glück für die beiden Süßen.
von roma
16 Sep 2019 09:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Belle... auch ein Notfall...
Antworten: 13
Zugriffe: 2467

Re: Belle... auch ein Notfall...

ach wie schön ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
von roma
28 Aug 2019 17:29
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Robin und Tino... Welpenalarm
Antworten: 19
Zugriffe: 3092

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

Gott sind die süß, ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;
von roma
09 Aug 2019 12:49
Forum: BIN Hunde
Thema: Belle... auch ein Notfall...
Antworten: 13
Zugriffe: 2467

Re: Belle... auch ein Notfall...

Ach wie schön das es ihr besser geht und das sie jetzt merkt das Menschen auch nett sein können, alles liebe für die Maus ;;1; ;;1;
von roma
30 Jul 2019 18:19
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Tara aus Malaga
Antworten: 22
Zugriffe: 2804

Re: Tara aus Malaga

So ihr Lieben, Tara ist jetzt seid 1 1/2 Wochen bei uns, sie ist eine liebe unkomplizierte Maus, versteht sich mit unseren Hunden und Katzen, man merkt sie kaum, sie schläft viel, hoffe das es an den Medikamenten liegt die sie bekommt oder das sie einfach noch etwas Zeit braucht, ihre Augen sind lei...
von roma
29 Jun 2019 23:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 95362

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Ach das tut mir so leid, ich habe Aris Geschichte auch immer verfolgt und hatte mich so für sie gefreut das sie nach all den Schmerzen, der überstandenen OP ein schönes Zuhause gefunden hatte. RIP kleine Ari ;;12;
von roma
18 Jun 2019 13:23
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Fee
Antworten: 7
Zugriffe: 1719

Re: Fee

5 Kilo? das ist ja furchtbar, sieht auf den Bildern gar nicht so schlimm aus, arme Maus.
von roma
18 Jun 2019 13:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Lorena
Antworten: 9
Zugriffe: 2173

Re: Lorena

so eine süße Maus, die würde auch in mein Beutechema passen, Mischung aus Roma und Willy ;;1; ;;1;