Die Suche ergab 137 Treffer

von roma
05 Jan 2020 11:30
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Cartridge der jetzt VITO heisst ...
Antworten: 26
Zugriffe: 83420

Re: Cartridge der jetzt VITO heisst ...

:lol: :lol: das ist ja noch viel besser als Pflegestellenversager, Fahrkettenversager! Das war ja auch Hans-Jürgens Sorge bei unserer letzten gemeinsamen Fahrerkette ;;G; ;;G;
von roma
03 Jan 2020 18:28
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Cartridge der jetzt VITO heisst ...
Antworten: 26
Zugriffe: 83420

Re: Cartridge der jetzt VITO heisst ...

Ach Karen, wie schön, warum soll es Dir besser gehen als uns, 3 x Pflegestelle 3x Pflegestellenversager, herzlichen Glückwunsch! ;;1; ;;1;
von roma
09 Dez 2019 09:09
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Narnia
Antworten: 13
Zugriffe: 50409

Re: Narnia

umtaufen heißt doch sie darf bleiben, war das nicht so ;;68; ;;68;
von roma
08 Dez 2019 10:08
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Cartridge der jetzt VITO heisst ...
Antworten: 26
Zugriffe: 83420

Re: Cartridge der jetzt VITO heisst ...

na wie auch immer, auf jeden Fall ist er Dank Deiner guten Pflege auf einem guten Weg, wir drücken die Daumen das es weiter aufwärts geht. ;;1;
von roma
08 Dez 2019 10:06
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Narnia
Antworten: 13
Zugriffe: 50409

Re: Narnia

was macht die Süße, wir waren ja an der Fahrerkette beteiligt, mein Mann war ja schon in Sorge ob sie überhaupt bei ihren neuen Pflegeeltern ankommt :D :D
von roma
08 Dez 2019 10:01
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Enna - Bretonenmix-Mädchen
Antworten: 15
Zugriffe: 56125

Re: Enna - Bretonenmix-Mädchen

sie kuschelt mit der Miezekatze, wie süß ist das denn ;;1; ;;1;
von roma
11 Okt 2019 23:28
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Tara aus Malaga
Antworten: 22
Zugriffe: 40724

Re: Tara aus Malaga

Hallo Ihr Lieben, Tara ist eine tolle Maus, sie traut sich immer mehr, am Anfang war sie sehr schüchtern , vor allem bei Männern und konnte mit Leckerchen nicht wirklich was anfangen, aber inzwischen taut sie immer mehr auf, Leckerchen sind jetzt was tolles, beim Agi wird sie immer mutiger und selbs...
von roma
16 Sep 2019 09:49
Forum: Körbchen gefunden
Thema: noch mehr Welpen... Ruben und Anna
Antworten: 37
Zugriffe: 111214

Re: noch mehr Welpen... Ruben und Anna

wie kann so etwas passieren, totgebissen, ich begreife es nicht, passt denn da niemand auf, einfach nur traurig, ;;12; ;;12; ;;12; ;;12; ;;12; gut das Anna jetzt in Sicherheit ist
von roma
16 Sep 2019 09:42
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Robin und Tino... Welpenalarm
Antworten: 19
Zugriffe: 34379

Re: Robin und Tino... Welpenalarm

die beiden sind wirklich Zucker ;;1; ;;1; ;;1; und der Bettschläfer hat ja scheinbar direkt das große Los gezogen, viel Glück für die beiden Süßen.
von roma
16 Sep 2019 09:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Belle... auch ein Notfall...
Antworten: 16
Zugriffe: 52080

Re: Belle... auch ein Notfall...

ach wie schön ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;