Die Suche ergab 94 Treffer

von Laska
04 Apr 2018 13:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Foster und Nico
Antworten: 23
Zugriffe: 1981

Re: Foster und Nico

weiß ich auch! hab ich bewußt so entschieden. kommt auch nur einmal im Jahr vor.
von Laska
04 Apr 2018 12:18
Forum: BIN Hunde
Thema: Foster und Nico
Antworten: 23
Zugriffe: 1981

Re: Foster und Nico

was für ein Kopf es war, weiß ich nicht, aber rund und größer als ein Rehkopf. Hab nicht so genau geschaut, da ich Foster angeleint hab und froh war als Nico den Kopf losgelassen hat und wir dann weiter gehen konnten.
von Laska
03 Apr 2018 13:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Auban aus Bethune
Antworten: 8
Zugriffe: 1062

Re: Auban aus Bethune

siehste doch. Nico hat ihn geduldet. Wenn Auban auf ihn zukam, hat er geknurrt und Auban hat sich ruhig verhalten, ihn nicht bedrängt. Mit der Zeit wären die auch noch Freunde geworden.
von Laska
02 Apr 2018 20:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Auban aus Bethune
Antworten: 8
Zugriffe: 1062

Re: Auban aus Bethune

Auban ist ein toller Jungspunt. Er hat unser Ostern bereichert. Er kam Karsamstag bei uns an und wurde Ostermontag in seine Ps gebracht. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen ihn bei uns zu haben! http://up.picr.de/32288830ic.jpg http://up.picr.de/32288831cn.jpg http://up.picr.de/32288832bw.jpg htt...
von Laska
26 Mär 2018 12:11
Forum: andere Hunde
Thema: Django aus Bethune
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Django aus Bethune

hat er jetzt eine PS?
von Laska
26 Mär 2018 09:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Foster und Nico
Antworten: 23
Zugriffe: 1981

Re: Foster und Nico

gestern hab ich Foster mal so richtig durch den Wald flitzen lassen, Rehschutz hin oder her. ab und zu muß auch ein Bretone mal zu seinem Recht kommen. Mir war so danach ihn mal von der Leine zu lassen. Zisch und weg, nach 3 Min. war er wieder da und ab in die andere Richtung, wieder nach ein paar M...
von Laska
26 Mär 2018 09:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 21
Zugriffe: 2808

Re: Ikky

danke für Deinen Bericht, Stephan, also vermittelt ist er noch nicht
von Laska
17 Mär 2018 11:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9541

Re: Dorito aus Almendralejo

wie schön, daß Du Dir soviel Mühe gibst mit Dorito!
In einem Hundeseminar hab ich mal gehört, daß man Angsthunde nicht bedauern soll, sonder ihnen eine Aufgabe geben soll.
Du wirst es wissen und Dorito kann froh sein,daß er bei Dir gelandet ist.
von Laska
11 Mär 2018 13:00
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 21
Zugriffe: 2808

Re: Ikky

hat Iggy gut geschlafen? hat er heute was gefressen?
kann Moiken vielleicht mal etwas Gutes von Iggy berichten, ich denke so sehr an ihn.
von Laska
10 Mär 2018 20:30
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 21
Zugriffe: 2808

Re: Ikky

Bild

Bild

Bild
freundlich, an der Umwelt interessiert, wir sind im Wald (in Dortmund) spazierengegangen, Hundebegegnung freundlich, nicht ängstlich, nicht aggressiv,war leicht zu führen,
ein Traumhund