Die Suche ergab 113 Treffer

von Laska
16 Jun 2018 14:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Copo aus Granada NOTFALL
Antworten: 14
Zugriffe: 892

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Und wenn sie ihn in der Station entsorgt haben., kann ab da der Tierschutz nicht eingreifen und alle Kosten übernehmen und ihn dann vermitteln?
von Laska
13 Jun 2018 22:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Copo aus Granada NOTFALL
Antworten: 14
Zugriffe: 892

Re: Copo aus Granada NOTFALL

Hallo Anette, ich dachte Linda Loo käme zu dir?
von Laska
13 Jun 2018 11:51
Forum: Entlaufen / Vermisst
Thema: Hündin in Köln entlaufen???
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: Hündin in Köln entlaufen???

gottseidank, in meinem Kopf schwirrte schon der Gedanke sie auf Pflegestelle zu nehmen ehe sie ins Tierheim kommt
und gut, daß schnell die Entwarnung gegeben wurde, danke
von Laska
04 Jun 2018 09:11
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7605

Re: Ikky

die Infos müßten schon von BiN kommen, die haben Kontakt mit ihrem Käufer
von Laska
01 Jun 2018 10:33
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7605

Re: Ikky

ja, Stephan, man leidet sehr, so einen wundervollen Hund wieder abzugeben. Aber Du würdest als PS einem Hund die Chance geben, ein Zuhause zu finden, statt in Tierheim/Tötung dahin zu vegetieren. Du bist nicht zu weich, Du könntest das gut leisten. Iggy hat fröhlich mit den neuen Leuten die Wohnung ...
von Laska
28 Mai 2018 10:18
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7605

Re: Ikky

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Laska
28 Mai 2018 09:15
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7605

Re: Ikky

wenn ich dürfte, würde ich ihn adoptieren, aber er hat schon eine Endstelle,was mir auch nicht ganz klar war. Er ist der wunderbarste aller Bretonen, sehr anhänglich, schläft immer in meinem Bett. Die Frau, die ihn bekommt, erhält den besten Freund für das Leben, den sie finden kann. Er wird sich au...
von Laska
24 Mai 2018 16:36
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7605

Re: Ikky

Iggy wird Fronleichnam von seinen künftigen Besitzern abgeholt
von Laska
23 Mai 2018 08:59
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7605

Re: Ikky

abends beim Waldspaziergang, legt sich Iggy immer in den Bach mit wenig Wasser auf den Bauch. gestern abend haben Iggy und Nico mindestens eine halbe Stunde miteinander getobt, gerauft bis sie schwer schnaufend fertig waren(Iggy 17 kg, Nico 15 kg). Foster liegt unbeteiligt in einer sicheren Ecke und...
von Laska
22 Mai 2018 17:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 2032

Re: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)

ich habe Mischa am Samstag in Dortmund-Nette im eingezäunten Hundeauslauf erlebt. Er ist wirklich ein sehr liebenswürdiger kleiner Kerl, der munter hinter einem herläuft und alles kennenlernen möchte. Ein wirklich niedlicher, hübscher kleiner Bretone, der es seinen Menschen bestimmt recht machen möc...