Die Suche ergab 315 Treffer

von Heike+++
15 Nov 2018 19:34
Forum: andere Hunde
Thema: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)
Antworten: 52
Zugriffe: 6540

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)

... und welcher Pflegi kommt? ;;G;
von Heike+++
14 Nov 2018 23:27
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Hunde aus dem Tierschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 191

Re: Hunde aus dem Tierschutz

also, in unserer Gegend haben z.B. die Tierheime Viernheim und Sinsheim Kooperationen mit Vereinen in Südfrankreich (www.joshi2.de und https://www.sanscollierprovence.org)

check' doch einfach mal die Tierheime in Deiner Umgebung
von Heike+++
10 Nov 2018 21:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8137

Re: Babette

NICHT daran arbeiten, sondern es akzeptieren und die Geduld haben, sie von alleine kommen zu lassen! sie muss erst alles beobachten, und es wird lange dauern, bis sie es glauben kann, dass ihr nichts passiert
von Heike+++
05 Nov 2018 19:45
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 23
Zugriffe: 1479

Re: Kiwi

;;G; ;;G; ;;G;
von Heike+++
05 Nov 2018 19:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 5957

Re: Charlot

ein wunderschöner Kerl ist das - denkt die Pippa auch! ;-)
von Heike+++
03 Nov 2018 22:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 5957

Re: Charlot

gute Nachrichten! ;;23; ;;23;
von Heike+++
27 Okt 2018 20:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Navin
Antworten: 13
Zugriffe: 1151

Re: Navin

die Schwester ist vermittelt?
von Heike+++
26 Okt 2018 09:28
Forum: BIN Hunde
Thema: Tania und Mila
Antworten: 55
Zugriffe: 3746

Re: Tania und Mila

na, wenn das keine Werbung ist!!! ;;1; ;;1; ;;1;
von Heike+++
25 Okt 2018 21:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8137

Re: Babette

wie schön!
von Heike+++
21 Okt 2018 19:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Tania und Mila
Antworten: 55
Zugriffe: 3746

Re: Tania und Mila

Arme Heike! Da versuchst du mal wieder eine deiner witzigigen Frotzeleien, wegen denen ich früher das Forum so geschätzt habe, ja weswegen ich überhaupt bei den Bretonen hängen geblieben bin - und dann, so scheint es, versteht dich keiner. Außer natürlich der alte Wurmtaler, der jetzt natürlich auc...