Die Suche ergab 360 Treffer

von Heike+++
09 Mär 2019 21:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Benjamin
Antworten: 21
Zugriffe: 35413

Re: Benjamin

die Sitten sind verfallen
Neulinge stellen sich nicht vor
Pflegis werden umgetauft ohne ES-Vertrag
dann werden eben auch Pflegis ins Bett gelassen ohne ES-Vertrag!
wir gehen dunklen Zeiten entgegen
von Heike+++
22 Feb 2019 19:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264078

Re: Babette

sehe ich auch so.
kümmere Dich mal um Dich selbst, alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und gute, nachhaltige Besserung!
von Heike+++
21 Feb 2019 21:49
Forum: BIN Hunde
Thema: Feeling
Antworten: 27
Zugriffe: 41805

Re: Feeling

Danke schön für die herzliche Aufnahme ;;69; .Kämpfe mich gerade durch das System. Wenn ich das auf der Reihe habe kommen Fotos. LG das ist sehr löblich, Bilder sehen wir alle gern! aber vielleicht könntest Du Dich vorher noch unter Foren-Übersicht-Allgemeines-Mitgliedervorstellung vorstellen - das...
von Heike+++
18 Feb 2019 21:09
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 120272

Re: Mila

... Ich hatte noch nie einen Hund, der gerne apportiert. Aber die kleine Maus hat so eine Freude daran. Wenn sie was bringt, wackelt der ganze Hund und sie ist dann so unglaublich stolz 😍😍 ... meine Asia hat mir mit der gleichen Freude zum Aufstehen gern meine Hausschuhe gereicht, die eigentlich so...
von Heike+++
15 Feb 2019 21:14
Forum: andere Hunde
Thema: Schoko sucht sein Traum-Zuhause (res.)
Antworten: 17
Zugriffe: 30420

Re: Schoko sucht sein Traum-Zuhause

irgendwie ist mein Beitrag weg - ob ich vergessen habe, auf 'senden' zu drücken? ich hatte noch vorgeschlagen, dass Ihr ihn vielleicht in einer Reithalle rennen lassen könnt. Habe ich mit meiner Melissa gemacht, als sie noch recht neu bei uns war. War für mich einfach, da ich ein Pferd auf dem Hof s...
von Heike+++
15 Feb 2019 15:47
Forum: andere Hunde
Thema: Schoko sucht sein Traum-Zuhause (res.)
Antworten: 17
Zugriffe: 30420

Re: Schoko sucht sein Traum-Zuhause

toller Hund!
von Heike+++
15 Feb 2019 12:35
Forum: andere Hunde
Thema: Schoko sucht sein Traum-Zuhause (res.)
Antworten: 17
Zugriffe: 30420

Re: Schoko sucht sein Traum-Zuhause

bei uns hat die Gemeinde auf Privatinitiative einen Hundeauslauf zur Verfügung gestellt. Klar löst das nicht alle Eure Probleme, aber vielleicht fragt Ihr mal nach? Wäre doch besser als nichts?
von Heike+++
14 Feb 2019 23:39
Forum: andere Hunde
Thema: Schoko sucht sein Traum-Zuhause (res.)
Antworten: 17
Zugriffe: 30420

Re: Schoko sucht sein Traum-Zuhause

Hallo, Schoko,

stellst Du Dich bitte unter

Startseite>Portal>Foren-Übersicht>Allgemeines>Mitgliedervorstellung

vor? Dankeschön!
von Heike+++
08 Feb 2019 08:43
Forum: BIN Hunde
Thema: FURBY
Antworten: 91
Zugriffe: 119865

Re: FURBY

was für eine schöne Nachricht!
von Heike+++
04 Feb 2019 16:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Mike aus Almendralejo
Antworten: 49
Zugriffe: 74772

Re: Mike aus Almendralejo

und auch hier: ;;23; ;;23; ;;23;