Die Suche ergab 8 Treffer

von Sonja Max
16 Nov 2018 21:54
Forum: andere Hunde
Thema: Paule - joshi2 (PLZ 26...)
Antworten: 44
Zugriffe: 64922

Re: Paule - joshi2 (PLZ 26...)

;;69;

Super!
Wir drücken Daumen und Pfoten für Paule!

Und das Video ist doch mal eine geniale Idee für einen Bretonen-Werbe-Film. (Und die Landschaft! Die hätte ich dann gern zum Hund dazu!)
Wer das Werbe-Video drehen kann, weiß ja hier jetzt jeder!
;;G;
von Sonja Max
14 Nov 2018 20:55
Forum: andere Hunde
Thema: Bret - streunernothilfe-grenzenlos (PLZ 79...)
Antworten: 12
Zugriffe: 20828

Re: Bret - streunernothilfe-grenzenlos

Ich muss das noch loswerden: Bret war NICHT!!! vermittelt, er ist einem anderen Verein in D übergeben worden, der eine PS für ihn hatte. Besprochen war bereits seit Oktober, dass wir ihn dort dann besuchen, um zu schauen, ob Bret zu unserem Neuzugang passt. Also, nach echt zähem Kontakt mit dem Vere...
von Sonja Max
23 Okt 2018 18:56
Forum: andere Hunde
Thema: Paule - joshi2 (PLZ 26...)
Antworten: 44
Zugriffe: 64922

Re: Paule - joshi2 (PLZ 26...)

;;69;

Wow! Cooles Video mit einem tollen Paule!
🐶😎
von Sonja Max
17 Okt 2018 10:16
Forum: andere Hunde
Thema: Bret - streunernothilfe-grenzenlos (PLZ 79...)
Antworten: 12
Zugriffe: 20828

Re: Bret - streunernothilfe-grenzenlos

Moin!
Aktueller Stand:
Bret kommt doch erst Anfang November nach Deutschland. Warten wir weiter...
von Sonja Max
02 Okt 2018 16:09
Forum: andere Hunde
Thema: Bret - streunernothilfe-grenzenlos (PLZ 79...)
Antworten: 12
Zugriffe: 20828

Re: Bret - streunernothilfe-grenzenlos

Heute hat mich Frau Ostmann angerufen. In dem netten Gespräch habe ich erfahren: Bret kommt am WE auf eine Pflegestelle nach Deutschland und wird dann vermittelt. 😃 Ich werde Mitte Oktober, wenn ich zurück bin, nachfragen und ihn evtl mit meinem kleinen Seelchen besuchen. Mal schauen, was wird. Ich ...
von Sonja Max
25 Sep 2018 19:51
Forum: andere Hunde
Thema: Bret - streunernothilfe-grenzenlos (PLZ 79...)
Antworten: 12
Zugriffe: 20828

Re: Bret - streunernothilfe-grenzenlos

Ich habe Sonntag eine Mail an die 1. Vorsitzende des Vereins geschickt, aber leider noch keine Antwort. Auf der HP steht, Bret habe eine Anfrage, aber wer wie was, weiß ich nicht, meine kann das nicht sein. Dann drücken wir mal Daumen und Pfoten. 🍀
von Sonja Max
28 Aug 2018 12:59
Forum: andere Hunde
Thema: Bret - streunernothilfe-grenzenlos (PLZ 79...)
Antworten: 12
Zugriffe: 20828

Re: Bret - streunernothilfe-grenzenlos

Ich hab den kleinen Kerl vor ein paar Wochen zusammen mit 2 weiteren Bretonen auf TASSO Shelta entdeckt und habe auch mit meiner Physio-Tierärztin kurz über ihn gesprochen. Auf den ersten Fotos sieht man, dass er nicht nur krumme Beinchen hat. Ich würde ihm gern helfen, er geht mir auch nicht mehr a...