Die Suche ergab 76 Treffer

von Vroni85
02 Nov 2018 19:48
Forum: BIN Hunde
Thema: ATOS
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: ATOS

ich schau was ich tun kann
von Vroni85
04 Sep 2018 19:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Roy aus Almendralejo
Antworten: 20
Zugriffe: 1525

Re: Roy aus Almendralejo

Mein Herz schlägt höher!

So ein hübscher ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn er sich jetzt auch noch als selbstbewusst, aber freundlich anderen Hunden gegenüber herausstellt könnte er ja wirklich auch optisch sehr gut zu meiner weißen Nikita passen. ;;18; ;;18; ;;18;
von Vroni85
31 Jul 2018 12:58
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Re: Lori/Lora (Mix) - podenco-hilfe-lanzarote

Danke für die Erinnerung!
Ich schau mich da nochmal gründlich durch die Seite, vielleicht kann die alte Dame ja meiner ruhigen Zicke etwas Gelassenheit vermitteln ;;70;
von Vroni85
27 Jul 2018 12:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 3465

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Was gibts denn neues von dem Kerlchen? Ich durchstöbere heute wieder fleißig, nachdem facebook mich erinnert hat, dass ich vor genau vier Jahren meinen Fuchur - damals Titan - als Pflegehund aufgenommen hatte. Und mein Unterbewusstsein wollte mir schon einreden dass es ein Zeichen sein könnte, dass ...
von Vroni85
05 Jul 2018 15:14
Forum: Hunde ohne Orgas
Thema: Cosak - refuge couzeix
Antworten: 4
Zugriffe: 862

Re: Cosak - refuge couzeix

Geschenke darf man nicht ablehnen, erst recht nicht zu nem Schnapszahlgeburtstag ;;18;

übrigens: 7.7. wärs so weit ;;99; ;;50; ;;63;
von Vroni85
05 Jul 2018 14:25
Forum: Hunde ohne Orgas
Thema: Cosak - refuge couzeix
Antworten: 4
Zugriffe: 862

Re: Cosak - refuge couzeix

;;1; ;;70; ;;1;
gleiche Geschichte wie bei meinem Fuchur, er war ein Traum von Hund!

UND: Wenn er jagdlich geführt wurde, hat er in der Regel ein stabiles Herz, der Muskel wurde ja gut mittrainiert.

Will ihn mir jemand zum Geburtstag schenken? ;-)
von Vroni85
29 Jun 2018 21:25
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Aik -soul-of-stray
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

Re: Aik -soul-of-stray

Der süße Aik irrte Anfang November 2017 , alleine und ziemlich abgemgert auf der Strasse herum. Der Kleine hat vorne rechts eine ältere Verletzungen am Pfötchen, die vielleicht durch einen Unfall verursacht wurde. Aik macht dies jedoch keine Probleme und er ist ansonsten ein kleiner, liebenswerter, ...
von Vroni85
29 Jun 2018 16:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 5974

Re: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)

Bring mich nicht auf dumme Ideen ;;18;
von Vroni85
29 Jun 2018 09:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 5915

Re: Charlot

Ogottogottogottogott! ;;1; ;;1; ;;1; Wenn er doch nur nicht so weit weg wäre ;;56; Ich kann ihn dir gern ein Stück entgegen bringen.... ;;18; ;;18; 2 Bretonen kannst du gut Händeln, hab hier 3...und dabei ist der Dorito ne Nummer für sich wenns raus geht ;;72; ;;G; Ich hatte schonmal zwei Bretonen,...
von Vroni85
28 Jun 2018 17:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 5915

Re: Charlot

Ogottogottogottogott! ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn er doch nur nicht so weit weg wäre ;;56;