Die Suche ergab 12 Treffer

von aramis
19 Okt 2018 11:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 123680

Re: Tania und Mila

@Michaela Das unterschreiben ich ohne Ausnahme. Vor 10 Jahren wollte ich unseren Youfi umbenennen, ich tat es nicht, weil meine damalst 5 jährige Enkelin genau diesen Grund zu bedenken gab: der Name ist doch das Einzige, was ihm gehört, - und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht streiten.
von aramis
12 Jun 2017 10:41
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 291223

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

;;23; ein Traumpaar die beiden
von aramis
23 Feb 2017 16:58
Forum: BIN Hunde
Thema: Kika, 5 Jahre
Antworten: 154
Zugriffe: 213879

Re: Kika, 5 Jahre

;;23; prust und kreisch, von Kika kann man noch sooo viel lernen. Wenn Sie doch nur nicht immer so traurig wäre mit ihrer Angst zu verhungern. Ja, ja, das Leben ist eines der schwersten, um die Zweibeiner zu verstehen muss Bretönchen durch eine harte Schule gehen. Bitte liebe Kika, lasse uns weiter ...
von aramis
17 Dez 2016 13:58
Forum: andere Hunde
Thema: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (verm.)
Antworten: 16
Zugriffe: 25820

Re: Cleo, ca. 11 jähriger Bretone, sucht einen Einzelplatz (res.)

Wenn doch noch mehr Menschen "einen an der Waffel" hätten, wäre es um die Welt ein bisschen besser gestellt. Ute du bist unübertroffen in deiner Gesinnung und wir wünschen dir eine schöne Zeit und nur das Beste mit deinem Rudelzuwachs. ;;52;
von aramis
15 Dez 2016 07:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 462996

Re: Arantxa - friends-for-dogs

;;1; ist das schön, die Bilder von den Süssen und die Erfolge bei der Behandlung und Pflege von Arantxa.
von aramis
10 Dez 2016 22:47
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 291223

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Wieso denn Uschi, ich denke Orka darf zu Petra (dat Maischi) ????
von aramis
12 Nov 2016 07:51
Forum: andere Hunde
Thema: Hier kommt Monty..... (D)
Antworten: 38
Zugriffe: 57885

Re: Hier kommt Monty..... (D)

Alle Daumen und Pfoten sind in Stellung, viel Erfolg
von aramis
10 Nov 2016 14:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 291223

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

..ich denk mal, die serbische Pflegestelle hat keine andere Einnahmequelle ? ;;66; irgendwann will man einfach nicht länger warten, aber es geht ja um den Hund ;;72; Genau so ist es und darum fällt das Warten leichter, üben wir uns in Geduld und werden nicht müde, Daumen und Pfoten zu drücken :roll:
von aramis
10 Nov 2016 13:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 291223

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Ist ja alles nicht nachvollziehbar und dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Schlimm finde ich vor allen Dingen die nervliche Zerreißprobe für dat Maischi, hat sie das erste angedachte Bretönchen schon nicht bekommen, geht jetzt die neue Vermittlung auch nicht perfekt über die Bühne. Aber so...
von aramis
02 Nov 2016 14:34
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 291223

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

@Petra - klar sehen wir uns, wir müssen doch den "Rudelzuwachs" kennen lernen (wenn er dann eingezogen ist