Die Suche ergab 28 Treffer

von deichfelle
06 Jun 2019 11:50
Forum: andere Hunde
Thema: Paule - joshi2 (PLZ 26...)
Antworten: 44
Zugriffe: 10196

Re: Paule - joshi2 (PLZ 26...)

Ich freu mich so für ihn... ;;1;
von deichfelle
03 Apr 2019 10:57
Forum: andere Hunde
Thema: Paule - joshi2 (PLZ 26...)
Antworten: 44
Zugriffe: 10196

Re: Paule - joshi2 (PLZ 26...)

Moin, ja, die großartige Annette Hohlefeld hat Paule übernommen. Leider konnten wir das hier nicht mehr stemmen, da einige unerwartete zusätzliche Probleme entstanden sind, die gar nix mit dem lieben Paule zu tun haben. Ich bin sehr froh, dass Ingrid von den Joshis und Annette so schnell reagiert ha...
von deichfelle
28 Jan 2019 10:16
Forum: andere Hunde
Thema: Paule - joshi2 (PLZ 26...)
Antworten: 44
Zugriffe: 10196

Re: Paule - joshi2 (PLZ 26...)

PAULE sucht immer noch. Und ja, während andere noch nicht ganz im Körbchen Pflegestelle Platz genommen und schon die ersten Interessenten haben, ist Paule nun schon ein ganzes Jahr bei uns und hat erst ein einziges Mal – nämlich gestern – auf Twitter das vorübergehende Interesse eines Napfspülers ge...
von deichfelle
05 Dez 2018 11:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 82
Zugriffe: 18745

Re: Mila

Wie geht es der Patientin denn inzwischen?
von deichfelle
05 Dez 2018 11:36
Forum: BIN Hunde
Thema: Tronko
Antworten: 30
Zugriffe: 5744

Re: Tronko

Wie schön.
Ich wünsch euch eine gute Zeit!
von deichfelle
05 Dez 2018 11:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 100
Zugriffe: 13562

Re: Ito

Eleni hat geschrieben:
30 Nov 2018 09:48
Passt ;;7; Zumindest optisch hat er irgendwie ein bissel was "Drahthaariges"
Auf jeden Fall links.

Ich freu mich für euch und für Ito!
von deichfelle
19 Nov 2018 09:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 8218

Re: Japy

Wie schö. Doppeloption. Japy scheint mir ein Doppelglückspilz...
von deichfelle
19 Nov 2018 09:28
Forum: andere Hunde
Thema: Hunde aus dem Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

Re: Hunde aus dem Tierschutz

hach, das mit dem Zughundesport..... würde ich ja so gerne mal testen.... aber zwei Kniekandidaten und ein Zwergbretone sind nicht so das passende Zugpersonal (2 x 17 kg und 1 x 13 kg) Du hast ganz klar zu wenig Bretonen ;;G; ;;18; ;;18; ;;18; Die einzige Schlussfolgerung, die sich daraus „ziehen“ ...
von deichfelle
17 Nov 2018 15:43
Forum: andere Hunde
Thema: Hunde aus dem Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 3856

Re: Hunde aus dem Tierschutz

Silke hat geschrieben:
17 Nov 2018 14:57
Huhu,
der Link funzt bei mir nicht.
Schau mal, ob du jetzt zu den Joshis gelangst...