Die Suche ergab 3 Treffer

von SteffiA
17 Apr 2018 19:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 62837

Neues vom kleinen Mischa Mann :-)

Hallo ihr Lieben, nach einigen Tagen heller Aufregung und viel Sorge, möchte ich euch doch auch hier im Forum mal auf den aktuellen Stand des Männleins bringen. Nachdem Mischa am Sonntag zu uns kam, waren die ersten Tage ja völlig unproblematisch und wir von ihm total begeistert( also sind wir jetzt...
von SteffiA
05 Apr 2018 19:50
Forum: andere Hunde
Thema: Sam
Antworten: 9
Zugriffe: 17406

Re: Sam

hach je das arme Hascherl ;;12;
von SteffiA
05 Apr 2018 19:18
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 62837

Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)

Hey Ihr Lieben! ;;69; Nachdem am Sonntag der kleine Mischa gelandet ist und nun ein paar Tage Zeit hatte, seinen Jet Lag zu verarbeiten, möchte ich Euch schonmal ein bisschen über Ihn erzählen. Der Kleine ist einfach Zuuuuuuuuuuuucker und absolut zauberhaf! ;;1; Am Sonntag war er natürlich noch arg ...