Die Suche ergab 23 Treffer

von Lester
14 Jun 2019 22:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Flora
Antworten: 20
Zugriffe: 63706

Re: Flora

Wie toll für beide Bretönchen! Ich hätte auch gerne mal ein Bootcamp ;;72; ;;23;

Das wird ein guter Start!
von Lester
11 Jun 2019 22:10
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

He is a real beauty! And thank you for having taken care of him in the shelter.. ;;1;
von Lester
11 Jun 2019 22:05
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

Draussen waren wir natürlich auch und haben das schöne Wetter genossen. Ich glaube, die Bilder sprechen für sich ;;36; ;;28; https://up.picr.de/35989420sw.jpg Beim Schnüffeln ein ganz Großer... https://up.picr.de/35989427qy.jpg ...noch größer allerdings beim Kratzen und Scharren. https://up.picr.de/...
von Lester
11 Jun 2019 21:53
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

;;69; aus dem hohen Norden! Hier mal wieder ein paar Fotos von dem kleinen Franzosen Diego ;;1; Letzte Woche war Diego zum ersten Mal in einer Hundepension, da ich fünfTage bei einer Fortbildung war und ihn leider nicht mitnehmen konnte... ;;18; ... obwohl er alles ein bisschen aufgemischt hätte ;;4...
von Lester
02 Jun 2019 12:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Belle... auch ein Notfall...
Antworten: 16
Zugriffe: 52693

Re: Belle... auch ein Notfall...

WIE KANN MAN NUR SO ETWAS MACHEN???????!!!!!!!!!
Mir wird immer ganz anders, wenn ich von solchen Grausamkeiten höre. ;;16;

Die Kleine ist ja zuckersüß! Ich finde ja weiße Streifen auf dem Kopf so süß. Lester hatte auch so einen in schneeweiß. ;;1;

Viel Erfolg, Süße!
von Lester
15 Mai 2019 20:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Tivoo
Antworten: 9
Zugriffe: 17340

Re: Tivoo

OMG!!!!!
Was für eine süße Schoko-Knutschkugel!!!! ;;36; ;;36; ;;36;
von Lester
15 Mai 2019 19:48
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

Hallo Ihr Lieben, ich bin's! Diego aus dem hohen Norden und ich dachte, es ist mal wieder Zeit für neue Infos ;;69; . Also....meine OP und das Fädenziehen habe ich super gut überstanden. Leider habe ich schon wieder ein paar neue Knubbel, so dass ich jetzt immer ganz leckere Leberwurstkugeln - mit T...
von Lester
20 Apr 2019 20:57
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Genesungswünsche. ;;67; ;;70; ;;50; Diego ist Gott sei Dank ein ganz braver Kranker und trägt Body und Kragen ganz tapfer. ;;1; Er ist extrem liebesbedürftig und kuschelig. Aber diese Bedürfnisse erfülle ich natürlich gerne und ausgiebig. ;;1; Und wir sind auf ...
von Lester
04 Mär 2019 23:12
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

Diegos sanfte Seite ;;1; ;;1; ;;1; oder Diego und die Katzen ;;36; Diego ist voll unerschöpflicher Energie und wildem Tatendrang...und das am liebsten 25 Stunden am Tag ;;18; Er kann aber auch anders und das möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn es ist einfach nur herzallerliebst ;;1; ;;1; ;;1; M...
von Lester
02 Mär 2019 22:40
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 142314

Re: Diego

;;69; ;;69; Hallo Ihr Lieben, ich bin's...Diego ;;23; ! Heute war wieder ein ereignisreicher Tag ;;G; Ich bin jetzt zwei Wochen hier und Frauchen hat in der ersten Woche tatsächlich gedacht, dass ich gar nicht so viel Energie habe. Aber ich war nur müde von der langen Reise und der ganzen Umstellung...