Die Suche ergab 46 Treffer

von Wiesenballerina
08 Dez 2019 08:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Ein Jahr ...

Genau ein Jahr ist es her, dass die Tür des Transporters geöffnet wurde und ein kleines, verfilztes, höllisch stinkendes Etwas wie eine Kanonenkugel in unsere Arme und unser Leben sprang... Yes! Da war er, der heiß ersehnte, sportliche, Katzen gewöhnte kastrierte, gehorsame Rüde, für den ich schon h...
von Wiesenballerina
30 Jun 2019 17:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Tchoklät
Antworten: 11
Zugriffe: 40043

Re: Tchoklät

Aqui hat geschrieben:
30 Jun 2019 15:04
So ein hübscher Junge - ich wäre nur ausnahmsweise für eine Namensänderung ;;18; ;;18;
Bitte ja ;;47;
von Wiesenballerina
30 Jun 2019 17:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Re: Ito

But each time I see him, I regret he could not be among the beautiful dogs in the Cruft's competitions. Did you see the videos on Youtube ? ITO is really a beautiful dog and he seems to understand quickly what you expect from him! Haha, ;;23; , Regine, we are as far from Crufts as from the moon. Bu...
von Wiesenballerina
30 Jun 2019 16:47
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Ito Crossdog

Hallo Leute, Hier bin ich mal wieder! Ist es bei euch auch so schweineheiß? Ich finde es ganz furchtbar warm und ich will doch unbedingt IMMER Action und ausgerechnet Frauchen macht gerade schlapp bei dem Wetter. Die große Schwester pladdert den ganzen Tag im Kanal, aber schwimmen finde ich nicht so...
von Wiesenballerina
20 Mai 2019 18:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 263943

Re: Babette

Na, dann hätten Babette und Ito sich doch wirklich auf dem Parkplatz treffen sollen ;;23; ;;23; ... Strand hin, Urlaub her, die halbe Stunde Boot Camp auf dem Parkplatz musste sein ;;81; Aber der arme Kerl ist auch von ganz vielen Gutmenschen bedauert worden, die meinten, ich sollte mit dem armen ar...
von Wiesenballerina
19 Mai 2019 21:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Ito auf Borkum

Hallo Ihr Lieben, Wie versprochen melde ich mich mal nach unserem „Urlaub“ am „großen Wasser“ Aber warum die da so ein Theater drum gemacht haben, weiß der Geier. Ist halt ... nass... und wenn die andere Bekloppte meint, sie muss da den ganzen Tag durchpflügen, Bitteschön ... ich bin da mal rein get...
von Wiesenballerina
20 Apr 2019 17:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Re: Ito

Noel2010 hat geschrieben:
19 Apr 2019 23:02
... besonders toll finde ich die Pfeifenbänder mit seinem Bild... werde ich direkt auch ordern 😊
... das sind soo tolle Erinnerungsstücke und bei uns auch im täglichen Gebrauch. Bestell Marion schöne Grüße und gönn‘ Dir was ;;1;
von Wiesenballerina
19 Apr 2019 21:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Re: Ito

Two days of course....
von Wiesenballerina
19 Apr 2019 21:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Re: Ito

You know...I like very much your sens of humour! Almost British one! Life must be nice with you... What does your husband think about it ? ;;G; „Happy wife, happy life“ ;;23; He was very sceptical about the second dog, but after zwo dass he was the one to decide, that Ito should stay... (and I am n...
von Wiesenballerina
19 Apr 2019 21:42
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 243810

Re: Ito

... The only thing I did not like are the little names the master gives to this splendid dog...Does he deserve to be called "bastard" ? ;;G; .... Régine, forget about the google translator, non of Ito‘s about hundred nicknames will ever have such a weird meaning, because he is the most gentle, lovi...