Die Suche ergab 14 Treffer

von Britta-S
31 Dez 2018 18:17
Forum: andere Hunde
Thema: Domingo (PLZ 21...)
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: Domingo (PLZ 21...)

Ein Traum auf vier Pfoten, eine wunderschöne Seele von Hund! Spaziergänge sind mit ihm die reine Freude. Er läuft sehr gut an kurzer Leine, Roll- oder Schleppleine – ganz wie man möchte, ihm ist alles recht. Er geht ziemlich gelassen durchs Leben, wirkt aber nicht immer wie ein Hundemann in den best...
von Britta-S
04 Dez 2018 17:32
Forum: andere Hunde
Thema: Domingo (PLZ 21...)
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: Domingo (PLZ 21...)

Es gibt viel Schönes über Domingo zu berichten. Er kommt hier immer mehr an bei uns im kalten Norddeutschland. Das Zusammenleben mit ihm ist sehr angenehm. Man merkt ihn kaum im Haus, es läuft mit ihm alles ganz problemlos und er fügt sich wunderbar in alle Rituale und Abläufe ein. Seine Leinenführi...
von Britta-S
22 Nov 2018 15:51
Forum: andere Hunde
Thema: Domingo (PLZ 21...)
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: Domingo

Domingo ist jetzt eine Woche bei uns und taut so langsam auf. Die ersten Tage war der einfach nur fix und fertig von der Reise aus Spanien/Andalusien. Er hat sehr viel geschlafen und außer den beiden Gassirunden am Tag und das Füttern haben wir ihn einfach in Ruhe gelassen und ihm vereinzelt ein paa...
von Britta-S
04 Sep 2018 16:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Conny und Marc haben uns gebeten, einen Beitrag in ihrem Namen hier ins Forum zu stellen. Diesen Wunsch erfüllen wir sehr gern. ******************************************************************************************************** Ein herzliches Hallo in die „Bretonen in Not“ - Forumsrunde! Wir mö...
von Britta-S
03 Sep 2018 08:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Mein liebes kleines Knopfauge wir wünschen dir von ganzem Herzen eine sehr lange und wunderschöne Zeit in deinem neuen Zuhause. Mit deinem unwiderstehlichen Charme wirst du garantiert genauso schnell wie bei uns dir einen großen Platz in ihren Herzen erobern. Es waren drei sehr schöne Wochen mit dir...
von Britta-S
27 Aug 2018 22:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Bambous Tagebuch - der vorletzte Eintrag von uns? Hoffentlich! Denn wir - die Pflegestelle - hatten am Wochenende Besuch. Es ging dann zum Ende der Woche plötzlich alles sehr schnell. Erst die Nachricht es gäbe Interessenten, der ausgefüllte Fragebogen, ein erstes Telefonat und dann standen sie am S...
von Britta-S
24 Aug 2018 09:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Er bellt nicht, er knurrt noch leise manchmal bei Männern. Und das hängt auch stark von der jeweiligen Person ab, der er begegnet. Es ist ein sehr tiefes Grollen, bei der man eher einen wesentlich größeren Hund wie Deutsche Dogge vermuten würde.
von Britta-S
23 Aug 2018 21:24
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Wir waren am Meer - an der Nordsee in Sankt Peter-Ording. Dort gibt es einen riesengroßen langen und breiten Hundestrand. Ein Traum! Traumhaft schön war auch das Wetter und so stand einem Badespaß nichts im Wege. Unsere Emily tobt und schwimmt im Wasser. Bambou ging auch rein, aber mit dem Schwimmen...
von Britta-S
21 Aug 2018 12:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Da wir nicht wissen, wie lange Bambou in der Tötungsstation saß, haben wir seine Gassi- und Laufrunden anfangs kurz gehalten und das Tempo langsam gesteigert. Mittlerweile hat er schon eine längere Wanderung (mit Pause) mitgemacht, war mit uns kleinere Runden langsam Laufen und heute hat Kay ihn das...
von Britta-S
16 Aug 2018 15:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 14688

Re: Bambou

Bambou ist jetzt fast eine Woche bei uns und er macht sich phantastisch! Im Haus merken wir ihn fast gar nicht, so gut hat er sich eingefügt. Bei Hundebegegnungen auf der Hundewiese zeigt er sich nach wie vor souverän und fair, erwartet aber angemessenen Respekt. Er ist sehr wachsam, was die Geräusc...