Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielaSeibel
27 Sep 2018 10:04
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 69332

Re: Charlot

Tut mir leid, aber ich habe von Anfang an nur 6 Wochen zugesichert. Mittlerweile hätte ich gar nicht mehr die Möglichkeit meine Pläne für Samstag umzuwerfen. Gut die Wahl hat man immer aber das würde ich vor meinem Patenkind nicht verantworten wollen.
von DanielaSeibel
06 Sep 2018 12:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 69332

Re: Charlot

Hallo, leider ist die Jubiläumsfeier für uns zu weit weg. Wir hätten insgesamt 4h Autofahrt deswegen werden wir nicht kommen. Charlot ist ca. 20kg schwer und kniehoch.
LG Daniela
von DanielaSeibel
01 Sep 2018 22:00
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 69332

Re: Charlot

http://up.picr.de/33704235iv.jpg http://up.picr.de/33704236qw.jpg http://up.picr.de/33704237td.jpg Charlot ist ein absoluter und zwar ausschleisslich mit allem und jeden verträglich . Ob Mensch Kinder Hund Katze Maus ,und wenn man mit ihm richtig gut arbeitet wird auch sein Jagdtrieb ausgeglichener...