Die Suche ergab 6 Treffer

von Merwe
05 Nov 2018 11:31
Forum: andere Hunde
Thema: Bretonenwelpen Malaga September2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7506

Re: Bretonenwelpen Malaga September2018

Leider hat es nicht geklappt. Die Welpen wurden bereits (bis auf eine) in Spanien vermittelt. Gut für die Kleinen, bleibt ihnen dadurch ein langer Transport erspart, schade für mich, hatte mich schon auf den kleinen gefreut...Aber es wird sich noch der richtige Hund für uns finden!
von Merwe
26 Okt 2018 13:58
Forum: BIN Hunde
Thema: Navin
Antworten: 16
Zugriffe: 10281

Re: Navin

Habe gerade auf FB gesehen, dass er wohl erstmal auf einer Pflegestelle ist. Gibt es denn nähere Informationen zu seiner Geschichte? Ist seine Mutter gestorben oder wurde er von der Straße mit seiner Schwester aufgegriffen? Wurde er von Anfang an mit der Flasche aufgezogen? Würde mich sehr freuen, n...
von Merwe
26 Okt 2018 13:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Navin
Antworten: 16
Zugriffe: 10281

Re: Navin

Uschi hat geschrieben:
17 Okt 2018 18:12
Freue mich auf ihn ;;G;
Hallo,

heißt das, Navin hat seine Endstelle schon gefunden?

Liebe Grüße

Gesine
von Merwe
28 Sep 2018 17:29
Forum: andere Hunde
Thema: Bretonenwelpen Malaga September2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7506

Re: Bretonenwelpen Malaga September2018

Die hier wollte ich noch zeigen- ganz aktuell!
von Merwe
28 Sep 2018 17:27
Forum: andere Hunde
Thema: Bretonenwelpen Malaga September2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7506

Re: Bretonenwelpen Malaga September2018

Ja, da gibt es leider keine Webseite und die Spendenaktion geht nur über Facebook... ;;66;
Ich versuche mal, zumindest Fotos von der Mama und den Welpen hier hochzuladen...
Ups, die sind sehr groß, die Fotos ;;56; Aber schon mal ein Eindruck, bei Interesse kann ich ja noch nachlegen...
von Merwe
27 Sep 2018 10:46
Forum: andere Hunde
Thema: Bretonenwelpen Malaga September2018
Antworten: 11
Zugriffe: 7506

Re: Bretonenwelpen Malaga September2018

Hallo, ich habe über das Kontaktformular auf der Webseite https://www.lasonrisapeluda.org/ Kontakt zu den Vermittlern der Bretonenwelpen herstellen können. Daraufhin hat mich eine deutsche Ansprechpartnerin angerufen. Die Welpen leben bei ihrer Mutter, nachdem diese trächtig aus einer Tötung befreit...