Die Suche ergab 3 Treffer

von Christiane
15 Dez 2019 14:57
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Narnia
Antworten: 13
Zugriffe: 51491

Re: Narnia

Moin. Nun ist die bildhübsche Dame seit zwei Wochen bei uns... Und sie ist einfach toll, gibt sich soooo viel Mühe zu gefallen, zeigt sich sehr anhänglich, glaubt sie sei ein Schoßhund (wenn du sitzt, sitz ich auf dir...oder legt zumindest den Kopf bei dir ab und stubse bis ich gestreichelt werde, n...
von Christiane
15 Nov 2019 13:00
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Narnia
Antworten: 13
Zugriffe: 51491

Re: Narnia

Am 30.11. kommt diese wunderschöne Hündin zu uns ;;23;. Dann werden wir berichten, wie sie sich einlebt.
Wir sind schon so gespannt ;;1; .
von Christiane
17 Okt 2019 12:41
Forum: Körbchen gefunden
Thema: noch mehr Welpen... Ruben und Anna
Antworten: 37
Zugriffe: 113668

Re: noch mehr Welpen... Ruben und Anna

Wunderschöne Hündin. Wie groß wird sie wohl werden, wenn sie jetzt schon fast die Größe eines ausgewachsenen Bretonen hat? Hat sie noch immer kein "für-immer-Zuhause" gefunden?