Die Suche ergab 58 Treffer

von Lechtaler
21 Dez 2021 17:42
Forum: andere Hunde
Thema: Pancho - tierfreunde-europa (PLZ 65...)(verm.)
Antworten: 10
Zugriffe: 18965

Re: Pancho - tierfreunde-europa (PLZ 65...)(res.)

... das kennen wir doch ;;22;
Merry christmas, Pancho :D
von Lechtaler
28 Nov 2021 18:49
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 45257

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Die sind mit dem Pipi sehr eigen. Vom Jäger abtrainiert ist das sicherlich nicht, aber es könnte ein Zeichen von Unsicherheit oder Angst auf den Gassirunden sein. Nele pinkelt trotz 4 Runden am Tag höchstens 3x und dazu morgends, wenn man erwarten sollte, das es bressiert, fast immer erst gegen Ende...
von Lechtaler
18 Nov 2021 15:06
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 45257

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Hallo, ich hoffe, das Hochwasser hat zumindest Euch verschont. Das keine Fremdkörper im Magen/Darm vorhanden sind, ist eine große Erleichterung. Die Probleme mit dem Absetzen von (sehr) festem Kot hat Kalla seitdem ich sie habe (6 Jahre). Eine "Sitzung" mit schmerzvollem Gesichtsausdruck kann sich d...
von Lechtaler
16 Nov 2021 09:24
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 45257

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Hallo, so eine süße Maus. Eine bretonentypische Rückenschläferin... Zu den Verdauungsbeschwerden: Meine Kalla hatte in den letzten Monaten auch erhebliche Probleme. Wechsel von Durchfall und Verstopfung. Dazu ein stärkerer körperlicher Abbau, den ich auf ihr Alter (ca.13) zurückführte. Mehrere Besuc...
von Lechtaler
07 Nov 2021 19:24
Forum: andere Hunde
Thema: Pina - streunerherzen (verm.)
Antworten: 1
Zugriffe: 8987

Pina - streunerherzen (verm.)

Pina Süße Maus sucht Körbchen! Geboren:ca. 01.10.2015 Bretonen-Mischling Schulterhöhe: ca. 48 cm Geschlecht: weiblich Kastriert Gesucht wird Zuhause oder Pflegestelle geimpft, gechippt Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise Krankheiten: keine bekann Die schöne Pina wurde von einer Tierschützerin mitt...
von Lechtaler
18 Aug 2021 17:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Gervasio
Antworten: 2
Zugriffe: 39283

Gervasio

Der süße Fratz muss dringendst umgetauft werden.
Mit so einer schönen Gesichtsmaske kann man nur ZORRO heißen ;;23;
von Lechtaler
13 Jul 2021 09:50
Forum: andere Hunde
Thema: Coco - Canispro
Antworten: 3
Zugriffe: 9461

Re: Coco - Canispro

Also lebenslänglich für den armen Kerl, weil er vermutlich mit Menschen katastrophale Erfahrungen gemacht hat und verständlicher Weise im Tierheim keine Bindung zu Menschen aufbauen kann? :roll:
von Lechtaler
03 Mai 2021 19:13
Forum: andere Hunde
Thema: Wunderschöer Guismo, ca 9J alt (verm.)
Antworten: 19
Zugriffe: 29273

Re: Wunderschöer Guismo, ca 9J alt (verm.)

Glückwunsch. Wäre mir mit dem Herrn garantiert auch passiert :)
von Lechtaler
25 Apr 2021 19:37
Forum: andere Hunde
Thema: Cinda/Magia - Vergissmeinnicht Tiernothilfe (PLZ 27...)(verm.).)
Antworten: 6
Zugriffe: 14348

Re: Magia - Vergissmeinnicht Tiernothilfe

So ein Schnucki! ;;36; Vielleicht nicht für ExtremsportlerInnen geeignet und möglichst wenig Treppen wären ebenso wie die Physio ein Plus, aber sie macht eher den Eindruck, als müsse man sie vor sich selbst beschützen. Meine Kalla mit ihrer zertrümmerten Schulter und 13 Jahren mutet sich beim Mäuseg...