Die Suche ergab 14 Treffer

von tpuetter
25 Okt 2018 19:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

Bild

Bild
von tpuetter
25 Okt 2018 19:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

Noel2010 hat geschrieben:
25 Okt 2018 18:55
Ursel, du musst euer tolles Foto einstellen ;;1;
meinst du das ?

Bild
von tpuetter
19 Aug 2018 16:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Marla
Antworten: 63
Zugriffe: 6111

Re: Marla

Moin Sven, erstmal an der Stelle danke für Deinen Einsatz für den Verein und die Hunde die Du bisher betreut hast. Wenn es aus welchem Grund auch immer nicht geht, das Dein Pflegehund nicht bei Dir bleiben kann muss eine Lösung her. Was nicht geht, das geht nicht und diese Endscheidung macht man sic...
von tpuetter
29 Jul 2018 21:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

Hallo zusammen,

die kleine Babette sucht immer noch ein zuhause ! Leider haben wir noch gar kein Feedback auf die kleine Maus bekommen.

Bild
von tpuetter
15 Jul 2018 21:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

Mich verwundert es auch immer wieder, warum man einen Bretonen nicht scheren sollte. Ich habe manchmal das Gefühl das die Leute meinen "scheren" bedeutet, den Hund wie ein Schaaf ganz nackig zu machen. Hunde müssen hin und wieder mal geschoren werden, denn das Fell wächst halt wie Haar immer weiter....
von tpuetter
15 Jul 2018 11:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

...ja das hat Ihr gut getan, da sie immer noch verfilztes Fell hatte. Unsere Bretönchen werden im Sommer immer geschoren, sonst ist das viel zu warm.
von tpuetter
23 Jun 2018 11:24
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

;;69; ....so, heute haben wir dann mal die erste Runde mit der kleinen Babette (44cm/15kg) gedreht. Was soll ich sagen, ein Jäger vor dem dem Herren ! Es wird alles gejagt was fliegen kann :shock: ! https://up.picr.de/33046105od.jpg https://up.picr.de/33046109wd.jpg ...und wo es was zu futtern gibt ...
von tpuetter
22 Jun 2018 21:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

Hallo zusammen, Babette (EDEN) haben wir heute aus Karlsruhe von Ingrid B. übernommen. Das ist mal für uns ein "kleiner" Bretone. Die Autofahrt war total problemlos, an der Leine geht sie noch ZickZack, aber ansonsten "Zuckersüß". Sie ist erst sehr verhalten gegenüber neuen Menschen und aber mit Gab...
von tpuetter
10 Jun 2018 20:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 8140

Re: Babette

petryheil60 hat geschrieben:
10 Jun 2018 12:18
Vwerstehe nur Bahnhof vorige woche hat es geheissen das sie in spanien aus dem Tierheim abgeholt worden ist , ;;66; ;;66;
Petri:
Frag mal Caro, die weiß wohl mehr :-)
von tpuetter
21 Mai 2018 21:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 13265

Re: Ikky

Hallo zusammen, der kleine Mann ist gute in Dortmund angekommen und wurde herzlich mit voller Freude von Laska (Ursula) übernommen. Wir wünschen Ihm alles Gute und das er sein Zuhause gefunden hat. Wir durften den kleine Iggy einen Tag begleiten. Er ist sehr umgänglich in Bezug auf all seinen Artgen...