Die Suche ergab 7 Treffer

von Lisa_2015
06 Mär 2022 15:58
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Bewährungsprobe bestanden! Unsere Lisa (seit Anfang November 2021 bei uns) hatte ja 2 Probleme: - ein großes: Verdauung (Durchfall / Verstopfung aufgrund desolater Darmflora) - ein kleines: Pullern ausschließlich zuhause im Garten (Verhalten, keine gesundheitliche Frage) Dies ließ zunächst Schlimme...
von Lisa_2015
03 Jan 2022 17:29
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Allen ein Frohes Neues Jahr! Hier der Stand zum Jahreswechsel 2021/2022: Lisas empfindliche Verdauung entwickelt sich allmählich in Richtung Normalzustand. Dünnpfiff, wie unmittelbar nach der Ankunft in Deutschland, hat es schon lange nicht mehr gegeben. Die gelegentlichen Tendenzen in Richtung Ver...
von Lisa_2015
28 Nov 2021 18:09
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Danke für die Besserungswünsche! Momentan sieht es tatsächlich schon ganz gut aus. Aber wir sind natürlich noch nicht am Ziel. Heute ist Lisa aber auch erst drei Wochen und einen Tag bei uns. Wunder darf man da sicher noch nicht erwerten. Aber mit der erfreulichen Tendenz darf es ruhig weitergehen! ...
von Lisa_2015
20 Nov 2021 08:59
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Hallo, ich hoffe, das Hochwasser hat zumindest Euch verschont. Ja! Wir selbst wohnen auch in der Städteregion Aachen, jedoch nicht in Stolberg oder Eschweiler, wo das Hochwasser besonders schlimm gewütet hat. Wir haben es nicht fassen können, dass so wenige Kilometer entfernt eine solche Katastroph...
von Lisa_2015
17 Nov 2021 22:56
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Hallo, so eine süße Maus. Eine bretonentypische Rückenschläferin... :lol: Nein, nein, die Standfotos täuschen da! Lisa hat sich da nur wohlig auf dem Rücken gewälzt. Aber: Ihre Vorgängerin Leyla hat tatsächlich gelegentlich in dieser Haltung geschlafen. Mitunter hat sie sogar eine Vorderpfote in di...
von Lisa_2015
15 Nov 2021 21:57
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Hallo Frau Larsson, vielen Dank für den Tipp! Momentan ist die Lage ins andere Extrem gekippt: Lisa hat keinen Durchfall mehr, will dauernd Häufchen machen - aber es kommt nix... Also Verstopfung! :? Heute Abend hat die Tierärztin Lisa einen Einlauf spendiert. Fester - im Sinne von "normaler" - Kot ...
von Lisa_2015
14 Nov 2021 19:27
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 46509

Lisa - frisch aus Spanien!

Hallo zusammen! Die liebe Lisa ist nun seit gut einer Woche bei uns. 2010 haben wir hier bereits Lisas Vorgängerin (Prinzessen Leyla von BIN) vorgestellt. (Den Beitrag scheint es hier jetzt nicht mehr zu geben. Egal, es geht ja jetzt um Lisa!) Lisa ist eine ganz liebe Maus, will "alles richtig" mach...