Die Suche ergab 18 Treffer

von Tine
21 Okt 2018 14:22
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 70
Zugriffe: 7617

Re: Tania und Mila

Liebe Heike, zuerst finde ich Mila einen sehr schönen Namen. Denn ich mag Namen, die es nicht 5x auf der Hundewiese gibt. Und bei mir werden keine Hunde umgetauft, denn der Name ist das Einzige, was sie noch haben.😉 Ich glaube, es ist unseren Hunden schnurzpiepeegal, ob sie den Namen behalten oder ...
von Tine
21 Okt 2018 13:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 70
Zugriffe: 7617

Re: Tania und Mila

Ich weiß ja nicht, ob es jemanden interessiert, aber Abby (Tania) bleibt bei Anni, Rainer und Rico.
von Tine
13 Okt 2018 09:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 70
Zugriffe: 7617

Re: Tania und Mila

Bei Tania verhält es sich ähnlich wie bei Mila. Auch sie wollte erst nicht so richtig fressen. Nahm ihr Futter nur aus der Hand. Den Rico (Kinder) hat sie von beginn an im Griff, aber der Jungspund ordnet sich ihr gerne unter, da er sich in sie verliebt hat 😂 Tania ist sehr kuschelbedürtig und holt ...
von Tine
01 Sep 2018 18:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Moena aus Bethune
Antworten: 17
Zugriffe: 3130

Re: Moena aus Bethune

Der hübschen Maus und ihren Menschen eine lange, wunderschöne Zeit miteinander ;;23;
von Tine
31 Aug 2018 11:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 70
Zugriffe: 7617

Re: Tania und Mila

Tania kommt ins Allgäu ;;23;
Sie wird zusammen mit Kinder (Rico) die Bude rocken ;;G;
von Tine
28 Aug 2018 11:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 23
Zugriffe: 2072

Re: Kiwi

Dieser Blick ;;1;
von Tine
26 Aug 2018 11:09
Forum: BIN Hunde
Thema: Mix
Antworten: 14
Zugriffe: 2368

Re: Mix

Für MIX suchen wir dringend einen Pflege- oder Endplatz ;;54; ;;54; ;;54; Er ist sehr traurig in seinem Shelter und gibt sich auf ! Er ist sensibel und sehr nett und muss dringend da raus. Wer kann helfen ?????? Wenn sich niemand findet nehm ich ihn in Pflege und basta! Ein Hund der sich aufgibt......
von Tine
25 Aug 2018 13:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Mix
Antworten: 14
Zugriffe: 2368

Re: Mix

Ich bin dran, so ein Herziger

Ich darf nicht!🙈
von Tine
13 Mai 2018 21:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Louna aus Bethune
Antworten: 38
Zugriffe: 5981

Re: Louna aus Bethune

Sprich die Leute ja an, die freuen sich bestimmt. Die "Leute" haben uns angesprochen, weil sie sich selbst um die Vermietungen kümmern :) Ich habe bisher die Freifrau, ihre Tochter und ihren Sohn kennengelernt...sie sind wirklich seeeeeeehr nett! Ach ja...Felix ist ein soooo toller Bretoni ;;1; und...
von Tine
09 Apr 2018 06:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Louna aus Bethune
Antworten: 38
Zugriffe: 5981

Re: Louna aus Bethune

Wow, was für eine Location. Vielleicht möchten die Menschen dort mich auch adoptieren. ;;G; ;;G; ;;G; ...hahaha... das habe ich auch gedacht ;;35; welch ein tolles zu Hause für die Beiden !!! Da kann man aber wunderschön Urlaub machen im Gästehaus. Und eines ist garantiert: Bretonen sind dort als U...