Die Suche ergab 26 Treffer

von Dooly
06 Jul 2018 17:35
Forum: andere Hunde
Thema: Nitro, wer möchte herausfinden ob der Name Programm wird (verm.)?
Antworten: 17
Zugriffe: 25400

Re: Nitro, wer möchte herausfinden ob der Name Programm wird?

Danke für diesen Hinweis. Ihr erinnert euch sicher noch an Arthos und Portos, die beiden Welpen. Sie wuchsen vom ersten Tag an ohne Mutter auf, wurden von unseren spanischen Kollegen aufgezogen und waren dann mit 16 Wochen bei mir als Pflegis. Bei mir waren sie einige Wochen und wurden dann getrennt...
von Dooly
06 Jul 2018 08:10
Forum: andere Hunde
Thema: Nitro, wer möchte herausfinden ob der Name Programm wird (verm.)?
Antworten: 17
Zugriffe: 25400

Re: Nitro, wer möchte herausfinden ob der Name Programm wird?

Er kann im August ausreisen.
Die Endgröße liegt bei ca 40 cm
von Dooly
16 Jun 2018 15:34
Forum: andere Hunde
Thema: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)
Antworten: 53
Zugriffe: 80151

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)

Puas hat heute einen Katzenhaushalt besucht. Allerdings hat ihn das Futter dort mehr interessiert als der Kater :)) Er zeigte kein Interesse , gab dann plötzlich einen Laut von sich und wollte irgendwann nur noch nach Hause. Leider hat niemand gesehen ob der Kater ihm eins auf die Nase gegeben hat. ...
von Dooly
15 Jun 2018 18:39
Forum: andere Hunde
Thema: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)(res.)
Antworten: 53
Zugriffe: 80151

Re: Puas aus Andalusien (PLZ 37...)

Die Pflegestelle testet ihn morgen mit Katzen.
Draußen ist Puas im Kontakt mit fremden Katzen entspannt
von Dooly
21 Mai 2018 16:51
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 34460

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Ich möchte hier etwas richtigstellen. Regine und Melanie bewarben sich bei uns um Wendolyne, mit den Worten sie seien auf der Suche nach einem dritten Hund. Wendolyne sollte nur als Pflege einziehen um zu schauen ob es im Rudel passt. Wenn dies der Fall wäre, würde sie bleiben. Am Samstag kam Wendol...
von Dooly
03 Apr 2017 08:23
Forum: andere Hunde
Thema: Tufu, 1Jahr alt (PLZ 37..)
Antworten: 36
Zugriffe: 53574

Re: Tufo, 1Jahr alt (D)

Ein riesiges Dankeschön an Angela und Klaus ;;69;
von Dooly
31 Mär 2017 13:31
Forum: andere Hunde
Thema: Tufu, 1Jahr alt (PLZ 37..)
Antworten: 36
Zugriffe: 53574

Re: Tufo, 1Jahr alt (D)

Dringend !!!
Tufu verliert seine Pflegestelle , wir brauchen dringend einen Platz für ihn
von Dooly
19 Mär 2017 21:12
Forum: andere Hunde
Thema: Tufu, 1Jahr alt (PLZ 37..)
Antworten: 36
Zugriffe: 53574

Re: Tufo, 1Jahr alt (D)

Es gibt eine tolle Familie für Tufu.
Ich suche jmd für eine VK in 52525 Heinsberg, kann hier jmd helfen?
von Dooly
22 Jan 2017 18:54
Forum: andere Hunde
Thema: Amal - pro-hund-andaluz (D) (verm.)
Antworten: 32
Zugriffe: 49207

Re: Amal - pro-hund-andaluz (D)

Danke an euch, dass ihr im eine Chance gebt.
Ich freue mich, dass er endlich hier ist ;;72;
von Dooly
18 Jan 2017 18:44
Forum: andere Hunde
Thema: Amal - pro-hund-andaluz (D) (verm.)
Antworten: 32
Zugriffe: 49207

Re: Amal - pro-hund-andaluz

Wir haben eine Pflegestelle für Amal und der Süße kommt am Samstag nach Deutschland. ;;72;