Die Suche ergab 237 Treffer

von Dat Maischi
17 Feb 2020 01:57
Forum: BIN Hunde
Thema: Brisa
Antworten: 7
Zugriffe: 28536

Re: Brisa

;;1;
von Dat Maischi
08 Feb 2020 18:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Lucky
Antworten: 24
Zugriffe: 73228

Re: Lucky

;;1;
von Dat Maischi
25 Jan 2020 23:16
Forum: BIN Hunde
Thema: Fina
Antworten: 4
Zugriffe: 21938

Re: Fina

;;69;

Neugierig samma net - aber ist sie schon da?

;;1;
von Dat Maischi
25 Jan 2020 23:13
Forum: BIN Hunde
Thema: Belle... auch ein Notfall...
Antworten: 16
Zugriffe: 52078

Re: Belle... auch ein Notfall...

;;69;

Hallo zusammen,
gibt es für Neugierige ein Update? Wie geht es Belle? Haben die Untersuchungen zu einer Verbesserung geführt?
Wie gefällt es der Schönen in Deutschland?
Alles Liebe
von Dat Maischi
25 Jan 2020 23:04
Forum: BIN Hunde
Thema: ISKA
Antworten: 23
Zugriffe: 72148

Re: Hündin auf der Strasse in Serbien

Gibt es etwas Neues von der schönen Fremden?
von Dat Maischi
22 Dez 2019 22:34
Forum: BIN Hunde
Thema: Manu
Antworten: 11
Zugriffe: 39753

Re: Manu

;;69; Es gibt Hunde, die leben in einem Haushalt. Und dann gibt es diesen seltenen Schatz: MANU! Der junge Strahlemann, der seine Stirn in o hinreißende Denkerfalten legen kann, beteiligt sich aktiv an der Hausarbeit! ;;20; Er nimmt täglich seine Decken aus der "Schlafhöhle" und breitet sie auf dem ...
von Dat Maischi
13 Dez 2019 12:30
Forum: BIN Hunde
Thema: Manu
Antworten: 11
Zugriffe: 39753

Re: Manu

;;69;

Der schöne Manu ist unterwegs. Der Transport nimmt aktuell in Granada noch einen weiteren Fahrgast auf, dann starten sie durch.

;;23;
von Dat Maischi
09 Dez 2019 14:03
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Bretonenjunge Nordspanien
Antworten: 13
Zugriffe: 49213

Re: Bretonenjunge Nordspanien

;;69;

Eine "Stelle" oder eine "Stelle"?
;;G;
Also, ich wünsche ihm einen tollen Platz auf Lebenszeit. Er kommt ja rechtzeitig zu Weihnachten angereist - und Weihnachten werden doch Märchen wahr...
;;70;
von Dat Maischi
09 Dez 2019 14:00
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Narnia
Antworten: 13
Zugriffe: 50405

Re: Narnia

;;69;

Ein herrliches Bild. Tessa sieht schon sehr selbstbewusst aus. Ich glaube, SIE hat sich bereits entschieden.

;;G;
von Dat Maischi
26 Nov 2019 23:50
Forum: BIN Hunde
Thema: Balu - vormals Ilton
Antworten: 14
Zugriffe: 44607

Re: Balu - vormals Ilton

Bei diesem wunderschönen Kerl ist leicht, schwach zu werden.
Alle Daumen sind gedrückt für den besten Platz.