Die Suche ergab 9 Treffer

von Fellnasen
13 Okt 2016 16:32
Forum: andere Hunde
Thema: Djimy, a love!
Antworten: 21
Zugriffe: 34022

Re: Djimy, a love!

;;69; ;;69; gibt es schon was neues in Sachen Djimy?
von Fellnasen
29 Sep 2016 07:12
Forum: andere Hunde
Thema: Eloma aus Almendralejo
Antworten: 11
Zugriffe: 20141

Re: Eloma aus Almendralejo

Jupp das freut mich aber für die kleine Maus ;;23; ;;23;
ich hoffe, dass Sie es dort gut antreffen wird. Alles Gute kleine Knutschkugel. ;;71;
von Fellnasen
27 Sep 2016 20:21
Forum: andere Hunde
Thema: Djimy, a love!
Antworten: 21
Zugriffe: 34022

Re: Djimy, a love!

Du hast sicherlich recht, dass muss gut überlegt sein, wenn man in meiner jetzigen Situation einen Hund adoptieren möchte. Deshalb War ja mein erster Gedanke, dass ich eine PS anbiete und ich somit "nur" für die Futterkosten aufkommen würde. Das mit den Garten hast du falsch verstanden. Unsere Hunde...
von Fellnasen
27 Sep 2016 17:16
Forum: andere Hunde
Thema: Djimy, a love!
Antworten: 21
Zugriffe: 34022

Re: Djimy, a love!

Oh shit mein schulenglisch ist soooo schlecht. Ich verstehe nur die Hälfte mal wieder. Könnte er denn zu anderen Hunden vermittelt werden oder soll er lieber Einzelhund werden? Ist er mit Katzen verträglich, weiß das jemand? Und wie steht es um seine Gesundheit? Habt ihr denn Orgas mit denen ihr zus...
von Fellnasen
26 Sep 2016 22:09
Forum: andere Hunde
Thema: Djimy, a love!
Antworten: 21
Zugriffe: 34022

Re: Djimy, a love!

Blicke sagen mehr als tausend Worte. Der muss da so schnell wie möglich raus. Das zerreißt ja einem das Herz der Anblick Leider sind meine Englisch Kenntnisse miserabel, dass ich nicht alles verstehe. . Gibt es irgendwelche Infos über Djimi? Würde ihm eine PS schon weiter helfen oder nur ein endzuha...
von Fellnasen
20 Sep 2016 19:44
Forum: andere Hunde
Thema: Eloma aus Almendralejo
Antworten: 11
Zugriffe: 20141

Re: Eloma aus Almendralejo

Besteht denn noch Interesse für eine PS für Ende Oktober / Anfang November? ;;66;
Referenzen könnte ich vorweisen. Daran soll es nicht scheitern. ;;69;
über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ;;46; ;;46;
von Fellnasen
18 Sep 2016 21:32
Forum: andere Hunde
Thema: Eloma aus Almendralejo
Antworten: 11
Zugriffe: 20141

Re: Eloma aus Almendralejo

;;69; ;;69; zusammen, also mein Angebot steht eigentlich noch immer. Hatte dieses auch in einer Mail noch einmal kundgetan. Daraufhin hieß es, daß die süße Maus noch gar nicht ausreisefertig sei :shock: und man für Rocky dringend eine PS suche. Leider konnte ich den Rocky nicht nehmen, da unserer Ro...
von Fellnasen
10 Sep 2016 21:25
Forum: andere Hunde
Thema: Eloma aus Almendralejo
Antworten: 11
Zugriffe: 20141

Re: Eloma aus Almendralejo

;;69; ;;69; Ich komme heute auf Sie zu, da ich eventuell gerne ihrem verein helfe möchte. Und zwar würde ich gerne PS machen. Ich kann aber leider nur Hündinnen aufnehmen, wei unser Hund Rocky keine weiteren Rüden an seiner Seite duldet., Könnten sie Unterstützung gebrauchen? Ich würde mich über ein...
von Fellnasen
07 Sep 2016 07:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Jack aus Serbien
Antworten: 109
Zugriffe: 152028

Re: Jack aus Serbien

Hallo Guten Morgen, ;;69; was für Anforderungen muss man bei Ihnen erfüllen, um eine PS zu werden? Ich würde gerne helfen, befinde mich aber derzeit noch in einer Rehabilitation bis voraussichtlich Mitte Oktober. Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis. Leben in einem freistehenden Einfamilienhaus mit c...