Die Suche ergab 59 Treffer

von U.u.H.Kock
17 Jul 2019 13:20
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 34267

Re: Diego

Hallo Diego,

du hast ja alles gegeben um zu bleiben... ;;G; ....Ich freu mich für dich und hoffe, Du erzählst weiter so tolle Geschichten
( ausgenommen die komischen Teile im Glas ).

Noch viele schöne Jahre im neuen Zuhause wünschen Dir die Kocks, Amelle und Aragon ;;23; ;;23;
von U.u.H.Kock
11 Jul 2019 13:20
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda
Antworten: 9
Zugriffe: 4395

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda

Frieda, herzlich Willkommen Du Zuckerschnute..........Wenn ich könnte wie ich wollte, glaube mir, Du könntest einziehen. Du bist ein Herzenshund. Hoffentlich bekommst Du bald ein schönes, liebevolles Zuhause.
;;23; ;;35; :D
von U.u.H.Kock
31 Mär 2017 20:51
Forum: BIN Hunde
Thema: 2-jährige Hündin
Antworten: 176
Zugriffe: 77398

Re: 2-jährige Hündin

Hallo Ihr Lieben,

Amelle ist von uns Adoptiert worden.
Sie soll jetzt, nach der Op, ein sorgenfreies und glückliches Hundeleben führen.

PS: Wir wissen jetzt auch was Pflegestellenversager bedeutet............ Kann ja mal passieren.

Verschoben wird sie nicht. Sie bleibt, die Lady. ;;35;
von U.u.H.Kock
19 Mär 2017 19:58
Forum: BIN Hunde
Thema: 2-jährige Hündin
Antworten: 176
Zugriffe: 77398

Re: 2-jährige Hündin

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch ist Amelle erfolgreich operriet worden. Wir sind froh, dass alles gut verlaufen ist. Nun ist sie schon wieder sehr munter. ;;35; Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich ein Tier von so einen Eingriff schnell erholt. Ach ja, weil der alte Semmelknödel Aragon auch mal ...
von U.u.H.Kock
20 Feb 2017 16:06
Forum: BIN Hunde
Thema: 2-jährige Hündin
Antworten: 176
Zugriffe: 77398

Re: 2-jährige Hündin

;;G; ;;G; ;;G;

PGV

Was ist das ;;66; ;;66; ;;66; ;;66;
von U.u.H.Kock
15 Feb 2017 18:38
Forum: BIN Hunde
Thema: 2-jährige Hündin
Antworten: 176
Zugriffe: 77398

Re: 2-jährige Hündin

4-ever Love .................... :)
von U.u.H.Kock
16 Jan 2017 19:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 107063

Re: Die H Babies.....

Wir sagen auch DANKE !!! für die tolle Zusammenarbeit mit BIN besonders an H. Tomala, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Petri: an alle, die mitgeholfen haben, dass die Kleinen so schöne neue Adoptanten bekommen haben. ;;23; an alle, die hier im Forum uns begleitet haben in guten und auc...
von U.u.H.Kock
13 Jan 2017 17:49
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 107063

Re: Die H Babies.....

Amelle, die Mutter, die wieder in die Spur gebracht werden muss und alles so tapfer ertragen hat.
Wir sind dankbar, dass sie noch lebt und wieder zu Kräften kommt.
von U.u.H.Kock
13 Jan 2017 17:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 107063

Re: Die H Babies.....

Ihr Lieben, Amelle geht es besser. Sie hat wieder ein Kilo zugenommen. Ihre Agression gegen Menschen ist so gut wie weg. Bei Artgenossen muss ich noch aufpassen. Ich fange jetzt bei Null an um sie zu sozialisieren. Die Kleinen hat sie am Anfang sehr vermisst und war auch irritiert. Dauernd lief sie ...
von U.u.H.Kock
10 Jan 2017 13:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 107063

Re: Die H Babies.....

Liebe Leute, lieber Hans erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für Deine lieben Worte. Wir vermissen die Kleinen Racker noch immer sehr. Aber es ging nicht mehr, fertig. Leider ist keiner von ihnen hier in der Nähe geblieben. Unsere TA hatte kräftig Werbung gemacht. Auch einige Interessenten kamen ...