Die Suche ergab 3 Treffer

von sunrise783
26 Okt 2016 20:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 386811

Re: Die H Babies.....

..jeder Namensvorschlag kostet 5 € ;;G; ...und wenn der Name ausgewählt wir, dann nochmal 5 €... wär das nicht eine gute Idee ?????? Ich zitiere das nochmal - und nicht vergessen....... ;;G; ;;G; ;;G; ;;G; ;;G; ;;G; ;;G; Dein "wär das nicht eine gute Idee?" sagt mir aber das es noch nicht beschloss...
von sunrise783
26 Okt 2016 10:51
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 386811

Re: Die H Babies.....

Hündinnen ...

Hope, Holly, Honey, Hera, Happy, Hara, Haila, Haide, Hilma, Hoya, Hilde, Henna, Hazel, Hummel, Haylee.

Rüden ...

Hulk, Hunter, Hector, Howie, Hero, Huutch, Hook, Hugo, Henry, Hoover, Hayo, Hopkins, Harry, Hippo, Hydro.
von sunrise783
26 Okt 2016 08:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Rocky aus Südfrankreich
Antworten: 28
Zugriffe: 50206

Re: Rocky aus Südfrankreich

Guten Morgen!

Öhm bin ich doof oder standen hier gestern nicht noch mehr Beiträge?
Ich wollte gerade darauf antworten, und sehe das die ganze Story von der Op weg ist.

Warum das denn?

Lg Sonja