Die Suche ergab 12 Treffer

von Marie.K.
06 Nov 2017 18:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

So jetzt nochmal Bilder wo man die Rute erkennen kann :D Bilder sind evtl nicht die schönsten aber man kanns hoffentlich erkennen. Ich find die Rute toll ;;1; http://up.picr.de/30877452zh.jpg http://up.picr.de/30877453rd.jpg http://up.picr.de/30877454hj.jpg Ich hab noch diese Bilder gefunden und dac...
von Marie.K.
02 Nov 2017 11:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

Stimmt, da wollte ich ja noch ein Foto zeigen! Ganz vergessen....

Ich weiß auch schon welches Foto ich euch zeigen kann :D

Am Wochenende werd ich es mal hier rein stellen.
von Marie.K.
31 Okt 2017 14:51
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

HAb hier mal noch ein paar wenige Fotos auf meinem PC gefunden :) ich finde Missie ist ne richtige Lady! Leckerchen!!!! http://up.picr.de/30811571uj.jpg http://up.picr.de/30811572sw.jpg Buddeln ist ihre Leidenschaft! http://up.picr.de/30811573ad.jpg Die verblühte klebrige Blüte sieht man auch erst a...
von Marie.K.
31 Okt 2017 14:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

Halloooo ;;69; ;;69; ;;69; ist schon etwas her, dass ich hier mal wieder etwas von meiner kleinen Maus mitgeteilt habe. Ich dachte das kann ich mal ändern!! Fast ein Jahr ist die Missie jetzt schon bei mir (am 13. November wirds genau ein Jahr ;;23; ). Es war definitiv die richtige Entscheidung mich...
von Marie.K.
10 Jan 2017 21:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

Bild

Bild

Bild

Bild
von Marie.K.
10 Jan 2017 21:09
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

Hey ich hab jetzt ja lang enicht smehr geschrieben ... die kleine ist einfach nur toll. glaube wir sind beide froh uns gefunden zu haben. Gut dass Herr Tomala sie mir gleich als erstes gezeigt hat ;;1; sie hat momentan bei dem kalten Wetter etwas Problem mit Ihrem Beinchen. Ihr ledirtes Sprunggelenk...
von Marie.K.
28 Nov 2016 20:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 386209

Re: Die H Babies.....

Ich mag ja die hellen... ;;1;

Und Henry ist ein starker Name! Finde den Super :)

War einer der Hellen nicht mit mehr weiß am Rücken? Welcher war das denn? Helen oder Henry?

Die süßeste Nase hat aber Hugo!
von Marie.K.
27 Nov 2016 09:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

Hallo ;;69; Wollte noch mal wieder ein bisschen erzählen von der kleinen Maus. Überall wo wir hin kommen (Tierarzt, Tierfachgeschäft, Hundeplatz, und und und) finden einfach alle sie ausnahmslos toll ;;23; Ihre Freundlichkeit und Größe werden dabei besonders gelobt . Sie hat mich jetzt auch mal auf ...
von Marie.K.
15 Nov 2016 09:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

probiere da smal eben mit den Bildern.... hoffe das klappt Missi wollte einfach dort liegen obwohl es genug andere bequemere Plätze bei uns gibt http://up.picr.de/27439264vw.jpg Beim Gassi gehen... der Schnee ist schon nich tmehr ganz so hoch. wir sind erst doppelt gesichert gelaufen mit Geschir und...
von Marie.K.
15 Nov 2016 09:41
Forum: BIN Hunde
Thema: Missi
Antworten: 41
Zugriffe: 65500

Re: Missi

;;69; ich wollte nochmal ein bisschen was zu Missie erzählen (sie ist ja schon fast 2 Tage bei uns) und wie es bei uns gerade so aussieht. Also ich muss echt sagen, ich war total überrascht, dass sie eine Rute hat ;;23; Die sieht man auf den Bildern gar nicht wirklich. Die ist so was von toll ;;23; ...