Die Suche ergab 5 Treffer

von Angela Z.
23 Jun 2021 16:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Axel aus Almendralejo
Antworten: 18
Zugriffe: 64628

Re: Axel aus Almendralejo

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, daher nun mal ein Update: Joschi ist seeehr entspannt, ein wirklich ruhiger Hund, den man super ableinen kann. Er zeigt überhaupt kein Jagdverhalten, was die Spaziergänge in Wald und Flur ziemlich relaxed macht. Er liebt Kinder (Menschen überhaupt) u...
von Angela Z.
11 Mai 2017 22:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Axel aus Almendralejo
Antworten: 18
Zugriffe: 64628

Re: Axel aus Almendralejo

Da isser:
Bild

Bild

Bild
von Angela Z.
11 Mai 2017 22:30
Forum: BIN Hunde
Thema: Axel aus Almendralejo
Antworten: 18
Zugriffe: 64628

Re: Axel aus Almendralejo

Unser Joschi ist ein Haupttreffer! Er ist superlieb und hat sich schon gut bei uns eingelebt. Wir sind sehr glücklich mit ihm, er schmust sich durch die ganze Familie. Wahrscheinlich muss er 5 Jahre schmusen nachholen... ;äh;1; Er hat keine lange Rute, wie in der Beschreibung steht, und ist ziemlich...
von Angela Z.
05 Mai 2017 19:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Axel aus Almendralejo
Antworten: 18
Zugriffe: 64628

Re: Axel aus Almendralejo

Dankeschön!!!
Wir bieten ihm eine Endstelle, er soll bei uns bleiben! ;;G;
von Angela Z.
05 Mai 2017 14:49
Forum: BIN Hunde
Thema: Axel aus Almendralejo
Antworten: 18
Zugriffe: 64628

Re: Axel aus Almendralejo

Hallo und guten Tag, morgen Abend ist es soweit: Der Axel zieht zu uns an den Teutoburger Wald. Und er bekommt einen neuen Namen: "Joschi" (damit Hund und Herrchen nicht den selben Namen tragen.) ;) Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Herausforderung. Demnächst berichten wir mehr......