Die Suche ergab 125 Treffer

von petryheil60
18 Jan 2020 06:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Cofy
Antworten: 10
Zugriffe: 38147

Re: Cofy

Hallo ich bin's, cofy! Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin seit 6 Monaten in meinem Zuhause! Habe mich prächtig entwickelt und bin immer noch der superliebe schmuse XXL bretone! Habe eine ganz,ganz liebe Familie die ich über alles liebe und sie mich genauso! 3 Stunden Gassi gehen in Wald und Flu...
von petryheil60
11 Jul 2019 08:12
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda
Antworten: 9
Zugriffe: 18674

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda

Guten Morgen Ihr Lieben .
die Kleine Frieda/Chuca kommt am diesem Samstag voraussichtlich gegen 15:00 in Köln an und muss weiter Richtungt Goslar wer kann helfen.
Gruss Hans Petri:
von petryheil60
03 Jul 2019 13:07
Forum: BIN Hunde
Thema: Chicco...Notfall!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 44718

Re: Chicco...Notfall!!!

Der Kleine Große Chicco ist da .er ist etwas ängstlich etwas scheu er schreckt zurück wenn eine Hand kommt, er kann wunderbar schmusen, Spielzeug wird geklaut und in Einzelteile zerlegt . Gut das ich im Keller genug Stofftiere habe, Leider hat er die Ohren entzündet voll Milben und anderen Kram und ...
von petryheil60
26 Jun 2019 19:51
Forum: BIN Hunde
Thema: Chicco...Notfall!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 44718

Re: Chicco...Notfall!!!

der kleine Mann kommt am Sonntag zu mir ,mal sehen ob er länger bleibt als nur 14 Tage ;;G;
Petri:
von petryheil60
26 Jun 2019 19:49
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Tara aus Malaga
Antworten: 22
Zugriffe: 40724

Re: Tara aus Malaga

Petra würde sie ja gerne nehmen aber die aus Malaga bekommen kein Trapo zusammen deshalb haben wir ihr jetzt angeboten das sie am 13.7 mit Bernd mit fahren könnte aber von Malaga bis Granada ist zu weit obwohl ich 136 Km nicht für weit halte aber .....
vielleicht klappt es doch
Petri:
von petryheil60
26 Jun 2019 19:44
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen...heisst jetzt Frieda
Antworten: 9
Zugriffe: 18674

Re: Bretonen-Mix-Mädchen ohne Namen

Hurra sie hat jetzt eine Namen und heist jetzt Frieda
und diese Woche wird auch noch eine VK gemacht damit die Maus gleich am 13.Juli in ihr eigenes zu Hause ziehen darff ;;G;
Petri:
von petryheil60
24 Jun 2019 17:07
Forum: BIN Hunde
Thema: Lorena
Antworten: 9
Zugriffe: 17508

Re: Lorena

Die kleine Maus zieht aus am Samstag ,ich bin ganz traurig keiner will bei mir bleiben ;;G; ;;G;
sie bekommt ein tolles zu Hause mit Kumpel zum toben und spielen und ein tolles Frauchen

Petri:
von petryheil60
17 Jun 2019 13:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Lorena
Antworten: 9
Zugriffe: 17508

Re: Lorena

Der Wirbelwind ist gelandet ,eine wunderschöne kleine Hündin wer meine Frida kennt sie ist genauso klein. voller Lebensfreude.
sehr ruhig im Haus interssiert sich für meine Vögel in den Volieren aber springt nicht hoch
" halt Bretone " ;;35;
Petri:
von petryheil60
17 Jun 2019 13:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Cofy
Antworten: 10
Zugriffe: 38147

Re: Cofy

ein Traum von einem Hund ,er ist am Samsatg direkt von Spanien über Konstanz ,Stuttgart, in den Odenwald gezogen und hat alle verzaubert und in sein Herz geschlossen ;;23;
Petri:
von petryheil60
12 Jun 2019 07:12
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Tara aus Malaga
Antworten: 22
Zugriffe: 40724

Tara aus Malaga

Das ist Tara aus Malaga hier eine kleine Info von dem Refugio. sie wird fast jeden Tag zum Spaziergang von einem jungen Mädchen abgeholt darf sie aber nicht behalten . Guten Tag. Tara ist eine wunderbare Bretonin Hündin die seit 9 Monate mit uns ist. Sie suchte Schutz auf einem Friedhof. Ihre Tränen...