Die Suche ergab 67 Treffer

von ronboy
26 Jun 2019 18:57
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Bild

Den Anhänger haben wir für Ari gekauft damit sie wieder überall dabei sein kann, leider sind wir nur einmal am Lechsee damit gefahren ;;71;
von ronboy
26 Jun 2019 10:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Danke, das ihr so an Ari denkt. Aris Herz hat die Hitze nicht verkraftet, der Herzfehler hat ihr sehr zuschaffen gemacht und dazu kam noch HD an beiden Hüften. Die Arme hatte lauter heftige Baustellen. ;;71; Aber jetzt ist sie wieder mit ihrem Ron vereint. Alex,danke für den Drücker, den kann ich ge...
von ronboy
25 Jun 2019 17:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Unsere Ari ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen,wir können es noch gar nicht richtig fassen. ;;71;
von ronboy
16 Dez 2018 14:04
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Hier noch ein Bild Ari mit Maus

Bild
von ronboy
09 Dez 2018 18:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 100
Zugriffe: 11262

Re: Ito

Was für ein Blick ;;1; ;;1;

Die Kopfform erinnert mich an meine Amy, sie war aber eine kleine Münsterländerin ;;66;
von ronboy
08 Dez 2018 18:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Ja, das war schon ein Schreck. Aber wir haben jetzt Herz und Auge im Griff. Wir lieben sie so sehr, ;;1; ;;1; sie ist so einfach zu haben, wenn ich da an meine Schmusebacke Ron denke. Er fehlt uns schon sehr, aber es ist einiges leichter ohne diesen Chaoten. Und Ari hat sich schon voll und ganz an d...
von ronboy
08 Dez 2018 18:29
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 100
Zugriffe: 11262

Re: Ito

Ein Schokobretone ;;1; ;;1;

Annika, können wir Zwei wiederstehen ;;35; ;;35;
von ronboy
07 Dez 2018 19:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Ja sie hat ihren Bären immer noch.Als Ersatz,wenn Bärchen in der Waschmaschine und Trockner ist gab's eine Maus.Die ist aber lang nicht so beliebt wie der Bär,sie darf nur in ganz grosser Not mit.
von ronboy
07 Dez 2018 16:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Danach ich gestern meinen Kalender von Uschi zugeschickt bekommen habe und Ari entdeckt habe, bemerkte ich das ich schon ewig lange nichts mehr geschrieben habe. Der Grund weshalb wir leider nun doch nicht zum Sommerfest kommen konnten war Aris Gesundheitszustand.Die Maus hatte urplötzlich Herzgeräu...
von ronboy
24 Jun 2018 15:38
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 83228

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das wir uns schon lange nicht mehr gemeldet haben. ;;35; Ari ist ja, wie einige bestimmt mitbekommen haben, seit März unsere alleinige Prinzessin ;;1; . Sie hat lange gebraucht bis sie Ron nicht mehr gesucht hat, aber zwischenzeitlich steht ihr Mama`s Liebling s...