Die Suche ergab 64 Treffer

von ronboy
16 Dez 2018 14:04
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 314
Zugriffe: 67416

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Hier noch ein Bild Ari mit Maus

Bild
von ronboy
09 Dez 2018 18:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 69
Zugriffe: 4434

Re: Ito

Was für ein Blick ;;1; ;;1;

Die Kopfform erinnert mich an meine Amy, sie war aber eine kleine Münsterländerin ;;66;
von ronboy
08 Dez 2018 18:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 314
Zugriffe: 67416

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Ja, das war schon ein Schreck. Aber wir haben jetzt Herz und Auge im Griff. Wir lieben sie so sehr, ;;1; ;;1; sie ist so einfach zu haben, wenn ich da an meine Schmusebacke Ron denke. Er fehlt uns schon sehr, aber es ist einiges leichter ohne diesen Chaoten. Und Ari hat sich schon voll und ganz an d...
von ronboy
08 Dez 2018 18:29
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 69
Zugriffe: 4434

Re: Ito

Ein Schokobretone ;;1; ;;1;

Annika, können wir Zwei wiederstehen ;;35; ;;35;
von ronboy
07 Dez 2018 19:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 314
Zugriffe: 67416

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Ja sie hat ihren Bären immer noch.Als Ersatz,wenn Bärchen in der Waschmaschine und Trockner ist gab's eine Maus.Die ist aber lang nicht so beliebt wie der Bär,sie darf nur in ganz grosser Not mit.
von ronboy
07 Dez 2018 16:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 314
Zugriffe: 67416

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Danach ich gestern meinen Kalender von Uschi zugeschickt bekommen habe und Ari entdeckt habe, bemerkte ich das ich schon ewig lange nichts mehr geschrieben habe. Der Grund weshalb wir leider nun doch nicht zum Sommerfest kommen konnten war Aris Gesundheitszustand.Die Maus hatte urplötzlich Herzgeräu...
von ronboy
24 Jun 2018 15:38
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 314
Zugriffe: 67416

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das wir uns schon lange nicht mehr gemeldet haben. ;;35; Ari ist ja, wie einige bestimmt mitbekommen haben, seit März unsere alleinige Prinzessin ;;1; . Sie hat lange gebraucht bis sie Ron nicht mehr gesucht hat, aber zwischenzeitlich steht ihr Mama`s Liebling s...
von ronboy
18 Mär 2018 15:27
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lia, 2 jahre, 40cm (PLZ 71...)
Antworten: 13
Zugriffe: 4599

Re: Lia, 2 jahre, 40cm (PLZ 71...)

Ach wie schön, gestern habe ich bei meiner Neckarrunde an sie gedacht ;;1;

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz lange, schöne Zeit zusammen.
von ronboy
17 Mär 2018 17:48
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 83
Zugriffe: 19769

Re: Dorito aus Almendralejo

Christine, das ist toll für Dorito ;;23; , aber für dich noch ein langer,langer Weg. Es ist aber schön wenn man bei so einen Angsthund die kleinen Fortschritte miterleben kann. Ich hab dir ja von unserem Nathan erzählt.Es wird besser und leichter, aber es geht nie ganz weg, die Angst sitzt zu tief b...
von ronboy
12 Feb 2018 18:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 314
Zugriffe: 67416

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Oh, Renate und Helmut euch zwei habe ich ja vergessen,sorry wo ihr doch die Ersten wart die die Maus vertrauen konnte ;;50; Beim Augenarzt macht sie es heute noch ganz toll, Fr. Dr. Härtel ist ganz begeistert von Ari.Sie hat übrigens mit Frau Dr.Sommer, die Ari operiert hat, studiert. Schon toll wen...