Die Suche ergab 58 Treffer

von ronboy
24 Jun 2018 15:38
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das wir uns schon lange nicht mehr gemeldet haben. ;;35; Ari ist ja, wie einige bestimmt mitbekommen haben, seit März unsere alleinige Prinzessin ;;1; . Sie hat lange gebraucht bis sie Ron nicht mehr gesucht hat, aber zwischenzeitlich steht ihr Mama`s Liebling s...
von ronboy
18 Mär 2018 15:27
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lia, 2 jahre, 40cm (PLZ 71...)
Antworten: 13
Zugriffe: 3187

Re: Lia, 2 jahre, 40cm (PLZ 71...)

Ach wie schön, gestern habe ich bei meiner Neckarrunde an sie gedacht ;;1;

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz lange, schöne Zeit zusammen.
von ronboy
17 Mär 2018 17:48
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 83
Zugriffe: 14038

Re: Dorito aus Almendralejo

Christine, das ist toll für Dorito ;;23; , aber für dich noch ein langer,langer Weg. Es ist aber schön wenn man bei so einen Angsthund die kleinen Fortschritte miterleben kann. Ich hab dir ja von unserem Nathan erzählt.Es wird besser und leichter, aber es geht nie ganz weg, die Angst sitzt zu tief b...
von ronboy
12 Feb 2018 18:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Oh, Renate und Helmut euch zwei habe ich ja vergessen,sorry wo ihr doch die Ersten wart die die Maus vertrauen konnte ;;50; Beim Augenarzt macht sie es heute noch ganz toll, Fr. Dr. Härtel ist ganz begeistert von Ari.Sie hat übrigens mit Frau Dr.Sommer, die Ari operiert hat, studiert. Schon toll wen...
von ronboy
10 Feb 2018 12:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Heute ist Ari ein Jahr im Schwabenland ;;22; Als wir unsere Maus bei Alex holten war sie Abends platt, ängstlich und misstrauisch und heute nach einem Jahr ist sie der Liebling der ganzen Familie. Sie ist unser Singbretone und der Aufpasser für unseren Opa Ron.Eigentlich brauchte Ari einen Kumpel an...
von ronboy
18 Jan 2018 11:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 83
Zugriffe: 14038

Re: Dorito aus Almendralejo

Ron hatte das auch bestimmt 2 bis 3 Monate, die Abstände wurden immer länger und das schreien immer weniger.Er bekam dann einige Zeit Globuli gegen den Stress, aber Ron war mit allem gestresst, er kam ganz lang nicht runter und dachte in jeder Ecke sitzt einer der ihm was antut.Wir haben das damals ...
von ronboy
14 Jan 2018 22:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Alex es liegt nicht an den schnellen Bewegungen, es liegt am Sennenhund. Sie knurrt alle Sennenhunde an, egal ob Männlein oder Weiblein, groß oder klein, sie mag sie einfach nicht. Ella war ja noch ganz klein als sie zu Steffi kam und Ari hat sie oft gesehen. http://up.picr.de/31530764ox.jpg Wir dac...
von ronboy
14 Jan 2018 15:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Anika, ich glaube ich sagte schonmal neiiin. Wir geben die Zicke nicht mehr her und sie tut Ron so gut ;;1; Habe ich schon erzählt, wie sie Ron vor der Großen Schweizer Sennenhündin meiner Tochter beschützt. Ella hat sage und schreibe mit 11 Monaten 47 kg und wenn die Ron nervt, dann geht die kleine...
von ronboy
13 Jan 2018 22:58
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Danke Christine, aber das macht bestimmt das Schwabenland und natürlich Ron ;;35;
von ronboy
13 Jan 2018 17:48
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 308
Zugriffe: 55030

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Hallo hier ist die Ari, wollte mich mal wieder melden.Wir waren diese Woche zur, jetzt halbjährigen Augenkontrolle und mein Auge ist tatsächlich noch besser geworden und der Augendruck ist sehr gut. ;;23; Es grüßt euch mit Bärchen ;;1; http://up.picr.de/31515204dr.jpg Arantxa aus dem Schwabenland