Die Suche ergab 45 Treffer

von DagmarJ
04 Mai 2017 21:21
Forum: andere Hunde
Thema: Lucky (PLZ74..) - tierhilfe-heilbronn
Antworten: 5
Zugriffe: 11527

Re: Lucky (D) - tierhilfe-heilbronn

Oh, neeeeeeee. Wäre ich doch bloß nicht so neugierig gewesen. Ist kaum auszuhalten. Teufel sind die entzückend.
von DagmarJ
11 Apr 2017 16:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt
Antworten: 31
Zugriffe: 51488

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Oh ne, oh ne, oh ne!!! In eurer Haut möchte ich nicht stecken. Den süßen kann man doch nicht wieder gehen lassen.
von DagmarJ
10 Apr 2017 18:51
Forum: BIN Hunde
Thema: BROS aus Almendralejo
Antworten: 69
Zugriffe: 109389

Re: BROS aus Almendralejo

Ach, toll! Da bin ich aber gespannt. Er wäre ja um ein Haar bei uns gelandet. ;;23; ;;67;
von DagmarJ
09 Apr 2017 10:09
Forum: andere Hunde
Thema: Orfeas -stray-einsame-vierbeiner (D)(verm.)
Antworten: 36
Zugriffe: 56803

Re: Orfeas -stray-einsame-vierbeiner (D)

Ich traue meinen Augen kaum. Ist das eine tolle Nachricht. Endlich!!!!! Er hat es so sehr verdient.
von DagmarJ
06 Apr 2017 22:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt
Antworten: 31
Zugriffe: 51488

Re: Sammy Trico-Bretönchen 1,5 Jahre alt

Nix! Der bleibt in NRW
von DagmarJ
06 Apr 2017 21:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Eoin aus Serbien
Antworten: 33
Zugriffe: 55619

Re: Eoin aus Serbien

Wir drücken ganz fest die Daumen, Erwinlein. Dein Kumpel Igor denkt bestimmt ganz oft an dich. ;;35;
von DagmarJ
05 Apr 2017 19:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Igor aus Serbien
Antworten: 61
Zugriffe: 90288

Re: Igor aus Serbien

wie man sieht, liebe Ursel, geht es uns wohl sau gut! Fast 5 Wochen ist Igor nun schon bei uns. Ich weiß wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist. Es macht so einen großen Spass mit ihn. Jeden Tag kommen die zwei auf neue Ideen. Man kann ihm förmlich ansehen, wie es ihm von Tag zu Tag besser geht. S...
von DagmarJ
05 Apr 2017 19:38
Forum: BIN Hunde
Thema: Igor aus Serbien
Antworten: 61
Zugriffe: 90288

Re: Igor aus Serbien

Bild

Bild

Bild

Ruhe! Ich übe für´s Fernsehballett
von DagmarJ
03 Apr 2017 21:29
Forum: andere Hunde
Thema: Beto aus Gandia (D)
Antworten: 46
Zugriffe: 72612

Re: Beto aus Gandia

Ach, schön! Er ist aber auch so ein süßer. Freut mich sehr, dass es ihm gut geht.
von DagmarJ
03 Apr 2017 15:32
Forum: andere Hunde
Thema: Beto aus Gandia (D)
Antworten: 46
Zugriffe: 72612

Re: Beto aus Gandia

Gibt es mal was neues vom lieben Beto zu berichten?