Die Suche ergab 17 Treffer

von Katrin Kluge
04 Aug 2017 07:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

;;69; Guten Morgen,
au ja, das werd ich gleich mal in Angriff nehmen.
Danke für diese prima Idee!!
Viele liebe Grüße von Katrin mit Meute ;;81;
von Katrin Kluge
03 Aug 2017 06:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Bild
von Katrin Kluge
03 Aug 2017 05:58
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Guten Morgen, mein Kumpel Bolle, der kaum noch schnappt, sich mittlerweile auch von einigen engeren Freunden streicheln lässt, immer weniger an der Leine zergelt, nicht mehr in den Kühlschrank drängt oder auf den Tisch oder die Anrichte. Samstag letzter Woche hatte er dann mal den Test gemacht, ob d...
von Katrin Kluge
07 Jul 2017 08:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Guten Morgen ;;69; , Danke für die positiven Rückmeldungen, das tut richtig gut ;;1; . Insbesondere der Tipp mit dem alleine bleiben. Damit werde ich gleich mal Heute beginnen. Denn ich schieb genau das immer wieder um eine Woche vor mir her.....seit mehreren Wochen, zumal das Alleinebleiben im Auto...
von Katrin Kluge
05 Jul 2017 21:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Bolle ....ein Update

Guten Abend, ein Update ist ja nun mal überfällig ;;70; Also: Bolle zog ja am 22.04.2017 bei mir ein, es gibt immer noch täglich Verbesserungen und demnächst hab ich dann auch wieder eine funktionierende Kamera, so dass ich Fotos schicken kann. Ich muß sagen, dass Bolle genau die Aufgabe war, die ic...
von Katrin Kluge
03 Jul 2017 07:04
Forum: BIN Hunde
Thema: Fenix
Antworten: 31
Zugriffe: 11517

Re: Fenix

Glückwunsch zum 1. (von vielen weiteren) Einzugstag,
Fenix ist aber auch ein Sonnenschein ;;1; den muß man einfach lieben-Viele Grüße Katrin Kluge ;;69;
von Katrin Kluge
23 Mai 2017 07:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Guten Morgen und Danke, ;;70; ja, er wird lustiger, fröhlicher, verspielter und hat mittlerweile den Spitznamen "Riesenbaby". Gestern sagte eine Freundin, die ihn von Anfang an kennt, dass er deutlich an Muskelmasse zugelegt hat, denn man sieht Taille und die Muskulatur an der Hinterhand. Auch wenn ...
von Katrin Kluge
20 Mai 2017 07:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Bolle und Fenix

Bild

Bild

Bild

Bild
von Katrin Kluge
20 Mai 2017 06:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Guten Morgen ;;35; , so, nun muss ich doch mal wieder ein Update schicken. Bei uns geht es täglich besser. Bolle sucht immer öfter den Kontakt zu mir, entweder per Auge oder er schmeißt sich ran um zu kuscheln. Und ich bin so vernarrt in dieses 20kg schwere Riesenbaby ;;1; Einerseits ist er ein ganz...
von Katrin Kluge
07 Mai 2017 07:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Bolle (vormals Nacho)
Antworten: 30
Zugriffe: 10083

Re: Bolle (vormals Nacho)

Guten Morgen ;;69; , Bolle macht sich immer besser und er will schmusen, schmusen, schmusen und schnuppern, gucken...... Ein Bretone mit Nachholbedarf ;;1; und er bekommt Alles was er braucht um sich einzugewöhnen und hat alle Zeit der Welt. Er fängt bereits an, sich für andere Menschen zu interessi...