Die Suche ergab 112 Treffer

von Ursel
20 Mai 2019 10:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Babette auf Borkum, sie hat alles vergessen, Leinenführigkeit gleich null. Zu Hause wird es wieder ernst, aber sie hatte Spaß und das ist die Hauptsache
von Ursel
20 Mai 2019 09:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 96
Zugriffe: 9005

Re: Ito

Wir fahren heute nach Hause, schade das wir nur dein Frauchen und deine Schwester kennengelernt haben, mit Babette hättest du bestimmt Spaß gehabt, ihr hättet ein Wettrennen am Hundestrand veranstalten können.
von Ursel
09 Mai 2019 17:28
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Jetzt fühlt sie sich wohl hatte wohl Anpassungsschwierigkeit.
von Ursel
06 Mai 2019 09:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Babette ist seit Samstag auf Borkum, ob es ihr gefällt weiß ich nicht, sie hat seitdem nichts mehr gefressen.
von Ursel
25 Apr 2019 10:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Babette hat Angst vor Gewittern. Gestern abend hat es hier ganz schön gekracht und sie ist zu Herrchen auf die Couch gesprungen undd hat sich ganz fest an ihn gedrückt. Sie hat wohl gemerkt, das ich nicht der richtige Schutz bin, weil ich selbst Angst vor Gewittern habe. ;;G;
von Ursel
24 Apr 2019 16:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Capricho
Antworten: 21
Zugriffe: 1762

Re: Capricho

Ich habe bei der Vorkontrolle schon gedacht, wenn das mal keine PSV wird, die waren richtig hjeiß auf einen Hund und Bretonen kannten sie ja schon.
von Ursel
11 Mär 2019 09:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Babette wird seit meinem Krankenhausaufenthalt immer aufgeschlossener Karl-Heinz gegenüber, jetzt wird er morgens nach dem Aufstehen sogar freudig begrüßt. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
von Ursel
02 Mär 2019 13:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Nachdem Karl-Heinz heute morgen mal weg war, hat sie ihn ganz freudig begrüßt, das hat sie vorher nie gemacht.
von Ursel
02 Mär 2019 11:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Babette hat die Tage ohne mich gut überstanden, sie hat an Karl-Heinz geklebt wie eine Klette. Erst wollte sie nicht fressen, aber mit besonderen Leckerlis ging es dann auch. Jetzt bin ich wieder zu Hause und sie versteckt sich vor ihm Langsam habe ich das Gefühl sie will ihn nur ärgern, der Stummel...
von Ursel
22 Feb 2019 10:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 123
Zugriffe: 19811

Re: Babette

Nächste Woche muß ich für 4 Tage ins Krankenhaus. Ich bin mal gespannt wie Babette das übersteht. Seit gestern hat sie wieder Angst vor Karl-Heinz, wir wissen nicht warum, zu Hause ist nichts vorgefallen.