Die Suche ergab 106 Treffer

von Ursel
11 Mär 2019 09:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Babette wird seit meinem Krankenhausaufenthalt immer aufgeschlossener Karl-Heinz gegenüber, jetzt wird er morgens nach dem Aufstehen sogar freudig begrüßt. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
von Ursel
02 Mär 2019 13:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Nachdem Karl-Heinz heute morgen mal weg war, hat sie ihn ganz freudig begrüßt, das hat sie vorher nie gemacht.
von Ursel
02 Mär 2019 11:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Babette hat die Tage ohne mich gut überstanden, sie hat an Karl-Heinz geklebt wie eine Klette. Erst wollte sie nicht fressen, aber mit besonderen Leckerlis ging es dann auch. Jetzt bin ich wieder zu Hause und sie versteckt sich vor ihm Langsam habe ich das Gefühl sie will ihn nur ärgern, der Stummel...
von Ursel
22 Feb 2019 10:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Nächste Woche muß ich für 4 Tage ins Krankenhaus. Ich bin mal gespannt wie Babette das übersteht. Seit gestern hat sie wieder Angst vor Karl-Heinz, wir wissen nicht warum, zu Hause ist nichts vorgefallen.
von Ursel
06 Feb 2019 15:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Ich bin wirklich ein tolles Frauchen und tue alles um Herrchen und Hund zusammenzubringen. Dafür lege ich mich sogar mit Fieber ins Bett.
von Ursel
02 Feb 2019 15:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Babette hat sich heute das erste mal neben Karl-Heinz gesetzt, obwohl ich auch zu Hause war. Es wird langsam. ;;23; ;;23;
von Ursel
16 Jan 2019 11:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Wir hatten jetzt einen Trainer bei uns zu Hause der sich Babette und ihr Verhalten angeschaut hat. Wenn es schellt wird sie jetzt erst an die Leine genommen und dann die Haustür aufgemacht. Sie bellt kaum noch, das klappt schon mal ganz gut. Gestern hatte sie die erste Gruppenstunde in der Hundeschu...
von Ursel
30 Dez 2018 19:34
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 17073

Re: Babette

Im Moment haben wir ein kleines Problem mit Babette, sobald uns jemand besucht macht sie Krach ohne Ende, will nicht mehr mit ins Haus und lässt sich nicht beruhigen. Jetzt nehme ich sie, wenn es schellt, immer erst an die Leine und mach dann die Tür auf. Da Karl-Heinz ja auch noch viele Bauherren h...
von Ursel
29 Dez 2018 10:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 5152

Re: Japy (D)

Das freut mich für Euch und für Harry. ;;23; ;;23;
von Ursel
28 Dez 2018 16:27
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 5152

Re: Japy (D)

Viel Spaß in der neuen Familie