Die Suche ergab 100 Treffer

von Ursel
16 Jan 2019 11:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12822

Re: Babette

Wir hatten jetzt einen Trainer bei uns zu Hause der sich Babette und ihr Verhalten angeschaut hat. Wenn es schellt wird sie jetzt erst an die Leine genommen und dann die Haustür aufgemacht. Sie bellt kaum noch, das klappt schon mal ganz gut. Gestern hatte sie die erste Gruppenstunde in der Hundeschu...
von Ursel
30 Dez 2018 19:34
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12822

Re: Babette

Im Moment haben wir ein kleines Problem mit Babette, sobald uns jemand besucht macht sie Krach ohne Ende, will nicht mehr mit ins Haus und lässt sich nicht beruhigen. Jetzt nehme ich sie, wenn es schellt, immer erst an die Leine und mach dann die Tür auf. Da Karl-Heinz ja auch noch viele Bauherren h...
von Ursel
29 Dez 2018 10:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3805

Re: Japy (D)

Das freut mich für Euch und für Harry. ;;23; ;;23;
von Ursel
28 Dez 2018 16:27
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3805

Re: Japy (D)

Viel Spaß in der neuen Familie
von Ursel
14 Dez 2018 11:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Joggy jetzt Yves
Antworten: 24
Zugriffe: 1978

Re: Joggy jetzt Yves

Hört sich doch gut an. Weiterhin alles Gute.
von Ursel
09 Dez 2018 10:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12822

Re: Babette

Danke, Margit, das stimmt.
von Ursel
07 Dez 2018 09:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12822

Re: Babette

heute morgen hat Babette sich von Karl-Heinz streicheln lassen, ohne sich zu ducken, es wird. ;;23; Er nimmt sie jetzt aber auch, wenn es irgendwie möglich ist, immer mit, auch wenn sie dann schon mal im Auto auf ihn warten muss. Auto fahren liebt sie ja über alles, darüber kann man bei ihr mehr err...
von Ursel
16 Nov 2018 18:15
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Paule - joshi2 (PLZ 26...)
Antworten: 35
Zugriffe: 5188

Re: Paule - joshi2 (PLZ 26...)

Schööön
von Ursel
11 Nov 2018 08:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12822

Re: Babette

Leckerlis bekommt sie nur von Karl-Heinz, von mir gar nicht, die nimmt sie auch. Wenn er ihr das Futter hinstellt, wartet sie bis er ganz weit weg ist. Dran arbeiten war vielleicht blöd ausgedrückt, mit Bestechung geht alles. Aber wenn er allein bei einem Kunden war z.B. und kommt dann nach Hause re...
von Ursel
10 Nov 2018 16:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12822

Re: Babette

Auf den tollen Bildern hat die hübsche Maus ihre vorsichtige Zurückhaltung aber komplett abgelegt und freut sich sichtlich ihres neuen Lebens. Vielen Dank Ursel und Karl-Heinz für die Geborgenheit und Fürsorge für diese tolle Bretonendame. ;;23; ;;23; ;;23; Die vorsichtige Zurückhaltung hat sie noc...