Die Suche ergab 117 Treffer

von Ursel
10 Jun 2020 18:16
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Und heute wird Babette 11 Jahre. Man soll es nicht glauben, sie meint sie wäre 2 Jahre, diese Rennsemmel. ;;1; ;;1;
von Ursel
12 Aug 2019 10:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Gestern war Babette schon ein Jahr bei uns, jetzt ist sie mittlerweile auch richtig angekommen. Es hat zwar gedauert aber jetzt ist alles perfekt
von Ursel
30 Jul 2019 12:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Babette war eine Woche in Mönkebude zum Bretonenlehrgang, sie hat nur zugeschaut wie die Jungspunde auf die Prüfung vorbereitet wurden. Wir wissen jetzt was es bedeutet wenn Bretonen weitläufig suche, 200-300 m war gar nichts, ein Pfiff sie kam zurück. Der Hund ist der Hammer.
von Ursel
26 Jun 2019 18:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 453432

Re: Arantxa - friends-for-dogs

;;71; Machs gut kleine Maus, und grüß mir meine 3. Es war schön dich kennengelernt zu haben.
von Ursel
10 Jun 2019 08:48
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Babette wird heute 10 Jahre, herzlichen Glückwunsch meine kleine Maus. ;;22;
von Ursel
20 Mai 2019 10:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Babette auf Borkum, sie hat alles vergessen, Leinenführigkeit gleich null. Zu Hause wird es wieder ernst, aber sie hatte Spaß und das ist die Hauptsache
von Ursel
20 Mai 2019 09:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Ito
Antworten: 104
Zugriffe: 244322

Re: Ito

Wir fahren heute nach Hause, schade das wir nur dein Frauchen und deine Schwester kennengelernt haben, mit Babette hättest du bestimmt Spaß gehabt, ihr hättet ein Wettrennen am Hundestrand veranstalten können.
von Ursel
09 Mai 2019 17:28
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Jetzt fühlt sie sich wohl hatte wohl Anpassungsschwierigkeit.
von Ursel
06 Mai 2019 09:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Babette ist seit Samstag auf Borkum, ob es ihr gefällt weiß ich nicht, sie hat seitdem nichts mehr gefressen.
von Ursel
25 Apr 2019 10:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264204

Re: Babette

Babette hat Angst vor Gewittern. Gestern abend hat es hier ganz schön gekracht und sie ist zu Herrchen auf die Couch gesprungen undd hat sich ganz fest an ihn gedrückt. Sie hat wohl gemerkt, das ich nicht der richtige Schutz bin, weil ich selbst Angst vor Gewittern habe. ;;G;