Die Suche ergab 78 Treffer

von Ursel
14 Aug 2018 09:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 38
Zugriffe: 3346

Re: Babette

Babette ist heute freiwillig mit mir in den Keller gegangen, sonst ging das nur mit Leine. Von Karl-Heinz lässt sie sich jetzt auch ganz vorsichtig streichel, aber ihre Bezugsperson bin ich.
von Ursel
13 Aug 2018 12:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 38
Zugriffe: 3346

Re: Babette

Frauen gegenüber wird sie immer aufgeschlossener, aber Männer nur wenn ich danebensitze, dann lässt sie sich streicheln.
Diese Woche darf sie erst mal ankommen und ab nächste Woche im Urlaub wird ganz vorsichtig angefangen mit ihr zu arbeiten.
Das wird, wenn auch langsam.
von Ursel
12 Aug 2018 10:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 38
Zugriffe: 3346

Re: Babette

Heute haben wir die erste größere Runde mit ihr gedreht. Mit anderen Hunden hat sie kein Problem, spielt auch damt. Aber die Angst vor Fremden , vor allen Dingen vor Männern, ist schon sehr ausgeprägt. Da müssen wir noch kräftig dran arbeiten, aber im Moment lassen wir sie erst mal ankommen und ab n...
von Ursel
11 Aug 2018 20:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 38
Zugriffe: 3346

Re: Babette

Babette ist noch sehr ängstlich, sie versteckt sich gern. Sie hat im Garten ein Häufchen gemacht und sich sofort unter den Wohnwagen versteckt. Jetzt versuche Ich sie mit Leckerli wieder rauszubekommen. Wenn im Garten was passiert ist das doch kein Problem das muss sie noch lernen
von Ursel
11 Aug 2018 20:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 28
Zugriffe: 1789

Re: Bambou

Er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen
von Ursel
10 Aug 2018 15:50
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 38
Zugriffe: 3346

Re: Babette

Dann verlegen wir das hibbeln von Bambou mal zur Babette, morgen wissen wir mehr. ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
von Ursel
09 Aug 2018 19:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 28
Zugriffe: 1789

Re: Bambou

Abwarten und Tee trinken. ;;G;
von Ursel
09 Aug 2018 14:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 28
Zugriffe: 1789

Re: Bambou

Bambou ist auf dem Weg in seine Pflegestelle, Britta hat ihn bei uns abgeholt. Machs gut kleiner Mann, du wirst es gut haben.

Und wir schauen was Samstag für uns passiert.
von Ursel
07 Aug 2018 15:30
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 28
Zugriffe: 1789

Re: Bambou

Bambou ist wasserscheu. Wir haben uns mit unserem Mieter eine Wasser- und Sandmuschel geteilt. Jeder eine Hälfte. Die bekommen am Wochenende einen Wlpen, Vizla, Er trinkt aus der Muschel geht aber nicht rein. Wir mußten heute unser Auto wegbringen, weil die Klimaanlage kapuut ist. Bevor wir wieder n...
von Ursel
06 Aug 2018 10:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 28
Zugriffe: 1789

Re: Bambou

Heute war ich mit Bambou bei uns am Rhein und bin den Weg gegangen, den ich früher immer mit Jesko und Fanny gegangen bin. Es tat schon sehr weh. Wir haben viele alte Bekannte mit ihren Hunden getroffen, Bambou hat sich ganz toll verhalten. Er ist sehr neugierig, hat überall geschnüffelt, die Nase w...