Die Suche ergab 2 Treffer

von tsvfrankfurt
10 Mär 2017 18:06
Forum: andere Hunde
Thema: Chipie bittet um ein letztes Zuhause (60..)
Antworten: 1
Zugriffe: 5866

Chipie bittet um ein letztes Zuhause (60..)

Beschreibung/Lebenslauf: Ich heiße Chipie und ich bin eine Spaniel-Epagneulmix Hündin, 2002 geboren und kastriert. Ja, ich bin tatsächlich 2002 geboren und habe mein Zuhause verloren. Wer gibt mir gaaaanz schnell noch eine schöne Bleibe für meine restliche Zeit? Möchte mal durch die Sonne laufen und...
von tsvfrankfurt
09 Mär 2017 12:00
Forum: andere Hunde
Thema: Notfall Jeff aus Poitiers, ca. 10 Jahre alt (D)
Antworten: 9
Zugriffe: 18248

Jeff - Wie ein 6er im Lotto

Was soll ich über mich sagen? Ich bin ein „Sechser im Lotto“, einfach nur lieb und ruhig zuhause und draußen. Ich will aber noch richtig laufen, da denkt man ich bin erst 2 Jahre, Power ohne Ende! Könnte auch gern zu anderen Hunden dazu, denn ich bin sehr sehr verträglich und kann mich gut unterordn...