Die Suche ergab 278 Treffer

von wattis
10 Jul 2018 13:28
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 4085

Re: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)

wat mutt, dat mutt - herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
von wattis
20 Jun 2018 13:38
Forum: BIN Hunde
Thema: Moena aus Bethune
Antworten: 10
Zugriffe: 1200

Re: Moena aus Bethune

Wir wären ja nicht abgeneigt - aber dass mit den Katzen schreckt ab. Vor allen Dingen, da es Tabby nicht gerade ganz blendend geht. Schläft viel, ist auch nicht mehr ganz so fix.
Kann man mehr über die "Katzen-Verträglichkeit" erfahren?
von wattis
09 Jun 2018 14:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 27
Zugriffe: 2941

Re: Charly

Charly geht wohl zu Miriam Maas. So hat sie es auf FB geschrieben.
Das ist sehr schön. Und er kommt in der ersten Hälfte Juli 2018
von wattis
22 Mai 2018 22:04
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 18
Zugriffe: 2267

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Wie man daß auf den ersten Fotos sieht, liebt er Katzen... wie sieht es denn damit aus ? Wohnt eine bei euch ? ;;1;
von wattis
20 Mai 2018 22:12
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Jeder Hund der aus dem Tierschutz kommt - ist ein Notfall! Die Leutchen sind nicht zu begreifen. Aber vielleicht ist es besser so!
von wattis
20 Mai 2018 10:39
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Das ist mal ne vorbildliche Hundesicherung bei der Ankunft in D - und alles Gute für die Maus!
von wattis
01 Mai 2018 16:32
Forum: Entlaufen / Vermisst
Thema: Caspar vermisst in Hüllhorst
Antworten: 12
Zugriffe: 1414

Re: Caspar vermisst in Hüllhorst

M.M - nicht die Vielzahl der Helfer ist wichtig - sondern nur die Qualität der Helfer ist von Bedeutung. Und GPS Tracker sollte wirklich bei jedem Pflegi obligatorisch sein, genau so wie ein Sicherheitsgeschirr. Aber zu wissen wo der Hund ist gibt den Menschen eine große Beruhigung. Und ich weiß wov...
von wattis
06 Apr 2018 20:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Louna aus Bethune
Antworten: 38
Zugriffe: 3547

Re: Louna aus Bethune

Chapeau!
von wattis
03 Apr 2018 13:13
Forum: BIN Hunde
Thema: Auban aus Bethune
Antworten: 11
Zugriffe: 1995

Re: Auban aus Bethune

ganz toll Ursula - und was hat Niko dazu gesagt?
von wattis
24 Mär 2018 10:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Naya
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: Naya

ich dachte Naya hat schon eine Pflegestelle ? ;;1;