Die Suche ergab 271 Treffer

von wattis
06 Apr 2018 20:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Louna aus Bethune
Antworten: 29
Zugriffe: 1218

Re: Louna aus Bethune

Chapeau!
von wattis
03 Apr 2018 13:13
Forum: BIN Hunde
Thema: Auban aus Bethune
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: Auban aus Bethune

ganz toll Ursula - und was hat Niko dazu gesagt?
von wattis
24 Mär 2018 10:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Naya
Antworten: 6
Zugriffe: 957

Re: Naya

ich dachte Naya hat schon eine Pflegestelle ? ;;1;
von wattis
17 Mär 2018 11:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9711

Re: Dorito aus Almendralejo

dass freut mich für Dorito - und Christine viel Freude mit den süßen Kerl
von wattis
15 Mär 2018 12:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Zissou
Antworten: 11
Zugriffe: 1643

Re: Zissou

schade - aber ich sag nix dazu - aber man muss den Tieren auch ein klein wenig mehr Zeit lassen.
von wattis
10 Mär 2018 20:16
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 21
Zugriffe: 2865

Re: Ikky

Klasse! Und hier die ersten Fotos (hab ich aus FB kopiert). Der Kerl ist mega hübsch.

Bild

Bild
von wattis
22 Feb 2018 18:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Mirabelle, gen. Mira
Antworten: 81
Zugriffe: 17068

Re: Mirabelle, gen. Mira

Hey, der Mantel ist super. Tolle Farbe. Jetzt werde ich unverschämt. Hast du den Schnitt für mich? Wo gibt es solch einen tollen Stoff? Wobei, der ist zu schwierig für mich ;;66; Ich habe den Schnitt abgenommen vom Regencape. Erst auf Papier, dann auf einen dünnen Stoff übertragen. Und mehrmals anp...
von wattis
22 Feb 2018 18:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Mirabelle, gen. Mira
Antworten: 81
Zugriffe: 17068

Re: Mirabelle, gen. Mira

Heike+++ hat geschrieben:
22 Feb 2018 16:41
ist das Geschirr auch selbst genäht?
Nein, ich habe den Softshell nach der Farbe vom Geschirr gekauft. Jetzt stört farblich nur noch das rote Tractive Täschchen. ;;G;
von wattis
22 Feb 2018 13:27
Forum: BIN Hunde
Thema: Mirabelle, gen. Mira
Antworten: 81
Zugriffe: 17068

Re: Mirabelle, gen. Mira

@Petra - Tractive wird unter normalen Umständen 1 - 2 X pro Woche geladen. Es sei denn, es geht irgend wo hin wo Mira sich nicht auskennt, od. zum WoEnde - dann wir er über Nacht vollgeladen. Einen Leistungsabfall bei den Akkus habe ich noch nicht bemerkt. Der wird aber mit Sicherheit vorhanden sein...
von wattis
21 Feb 2018 13:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Mirabelle, gen. Mira
Antworten: 81
Zugriffe: 17068

Re: Mirabelle, gen. Mira

am19.Februar 2017 war ein gegenteiliges Bild zu sehen: damals mußte sie sich die Füße kühlen nach dem Laufen; warum braucht sie jetzt ein wärmendes Mäntelchen... Ursula - am 19.2.2017 war es rückblickend ca. gut 8 Grad warm. Und wir hatten einen mehhrere Stunden langen Gand durch den Aaper Wald in ...