Die Suche ergab 312 Treffer

von wattis
26 Jun 2019 14:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 453413

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb' in Euch und geh' durch Eure Träume. (Michelangelo ...) Ari war ein kein Hund wie jeder andere, nein sie war etwas Besonderes. Auch wir durften sie einige Wochen begleiten, die für Arantxa wegen ihrer Augen-OP nicht ganz einfach waren. Gerade sol...
von wattis
10 Mär 2019 16:52
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Charly aus Granada
Antworten: 21
Zugriffe: 38233

Re: Charly aus Granada

schön - dann grüß den Mambo von uns - den hatten wir auch ein paar Tage zur Pflege......

September 2016

Bild
von wattis
21 Feb 2019 13:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Feeling
Antworten: 27
Zugriffe: 41807

Re: Feeling

;;69; Gibt es was Neues über Feeling ? ;;66;
von wattis
21 Feb 2019 13:47
Forum: BIN Hunde
Thema: Oliver
Antworten: 38
Zugriffe: 57948

Re: Oliver

;;35; Hallo Oliver, du brauchst keinen Angst vor den fremden Hunden im Fenster zu haben. Hier sind sie auch von ganz allein verschwunden, als Ana sie oft genug angebellt hat. ;;72; Das wird auch bei dir so sein, die gehen wieder und ziehen dann um. ;;23; Das Erdmännchen kann die Ana auch sehr gut, d...
von wattis
10 Feb 2019 14:58
Forum: BIN Hunde
Thema: Joggy jetzt Yves
Antworten: 50
Zugriffe: 76361

Re: Joggy jetzt Yves

;;72; Bei dem tollen Bericht könnte man direkt neidisch werden, denn diesmal geht es bei uns nicht so einfach und schnell. ;;G;
von wattis
08 Feb 2019 07:54
Forum: BIN Hunde
Thema: FURBY
Antworten: 91
Zugriffe: 119868

Re: FURBY

;;69; Schaut euch mal das erste Foto an und dann das hübsche Kerlchen von gestern, wie sich ein Hund verändert, wenn er weiss --- hier bleibe ich. Glückwunsch zum PSV. ;;70;
von wattis
06 Feb 2019 19:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264136

Re: Babette

Gute Besserung auch von uns, ;;67; nun bleibt Babette nichts anderes übrig, als bei Herrchen mit auf dem Sofa zu sitzen. ;;70;
von wattis
04 Feb 2019 22:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Mike aus Almendralejo
Antworten: 49
Zugriffe: 74776

Re: Mike aus Almendralejo

Er kam, sah (wurde gesehen) und siegte. ;;23; ;;23; ;;8,; ;;8,;
von wattis
04 Feb 2019 22:00
Forum: BIN Hunde
Thema: FURBY
Antworten: 91
Zugriffe: 119868

Re: FURBY

Hallo Furby, ich kann dich beruhigen. Der Geisterhund und der Spiegelhund sind nun bei euch ausgezogen, ;;62; denn am Samstag nachmittag sind sie umgezogen und die Beiden wollten die kleine Ana erschrecken. ;;3; Vor allen Dingen der Spiegelhund hat böse gebellt. ;;72; Also keine Angst, Furby. ;;70;
von wattis
31 Jan 2019 21:13
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Diego
Antworten: 87
Zugriffe: 141637

Re: Diego

Lester hat geschrieben:
31 Jan 2019 20:12

Und dann ;;81;
........wickelt er .......so lange bis er hoffentlich bleiben darf. So wie es gaaaanz, gaaanz viele Bretonen gut können..

Ganz viel Freude mit und für den hübschen Diego