Die Suche ergab 223 Treffer

von mirama
14 Jan 2020 23:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Manu
Antworten: 10
Zugriffe: 1806

Re: Manu

Na, da mach ich mit.

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
von mirama
14 Jan 2020 23:13
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)

Paloma ;;1; ist reserviert und zieht Ende der Woche um Richtung Hamburg.
von mirama
12 Jan 2020 16:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenjunge Nordspanien
Antworten: 13
Zugriffe: 1965

Re: Bretonenjunge Nordspanien

OH, hier wird gehibbelt. ;;23; ;;23;
von mirama
11 Jan 2020 20:14
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)

Hallo,
es sieht so aus als dürfte für Paloma schon mal Probe gehibbelt werden.

;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;
von mirama
09 Jan 2020 18:02
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung (res.)
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Re: Harry, Bretonenmix sucht Festanstellung

Für Harry zeigt sich ein Licht am Horizont.

Er ist reserviert. :Yahoo!:
von mirama
09 Jan 2020 17:57
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)

Unser kleiner Sonnenschein Paloma entwickelt sich weiterhin prima. Sie liebt ihre Spaziergänge und geht recht gut an der Leine. Körperpflege, Geschirr anziehen usw sind problemlos möglich und es scheint als wäre Paloma mit all dem völlig vertraut. Wir können zu Paloma nur sagen, dass sie ein unglaub...
von mirama
09 Jan 2020 17:34
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Toni und Scott, zwei Welpne aus Andalusien
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Toni und Scott, zwei Welpne aus Andalusien

https://up.picr.de/37630204do.jpg Scott und sein Bruder Toni waren der -Überschuss- eines Wurfes und für ihren Besitzer uninteressant. Doch sie hatten das Glück, dass sie nicht getötet oder ausgesetzt wurden, sondern ihr Besitzer die Welpen den ortansässigen Tierschützern überlies. So konnten die B...
von mirama
30 Dez 2019 15:52
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)
Antworten: 12
Zugriffe: 2171

Re: Wer hat ein Plätzchen für Paloma? (PLZ 71...)

Paloma ( ihre Pflegestelle nennt sie liebevoll Paula) Sie ist eine anhängliche, fröhliche, absolut bezaubernde Maus, die bestens verträglich ist mit allen Hunden und jeden Menschen problemlos um die Pfote wickelt ... sie ist wie jedes Bretönchen auch noch begeistert wenn die einem Vögelchen hinterhe...
von mirama
19 Dez 2019 22:00
Forum: andere Hunde
Thema: Evi, fast noch ein Welpe
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Re: Evi, fast noch ein Welpe

Hallo
Evi wurde von einem anderen Verein übernommen und hat bestimmt ihr Zuhause gefunden.