Die Suche ergab 16 Treffer

von Gaspar
06 Jul 2018 13:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Marla
Antworten: 62
Zugriffe: 93268

Re: Marla

Mit dem Katamaran fährt man auch nur 1 Stunde von Emden.
von Gaspar
04 Jun 2018 19:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Gaspar
Antworten: 22
Zugriffe: 36896

Re: Gaspar

<3 1825 Tage Seite an Seite <3

Bild
von Gaspar
24 Mai 2018 12:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 62861

Re: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)

Er würde auch perfekt zu Pippa passen ;;18;
von Gaspar
18 Jun 2017 13:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Gaspar
Antworten: 22
Zugriffe: 36896

Re: Gaspar

Wir haben heute Morgen einen schönen Ausflug zur Glörtalsperre gemacht. Ein wunderschöner Fleck Erde ;;1; http://up.picr.de/29523003cq.jpg So früh war kaum jemand unterwegs und die Hunde hatten eine feste viel Spass ;;G; http://up.picr.de/29523004by.jpg http://up.picr.de/29523005yo.jpg http://up.pic...
von Gaspar
04 Jun 2017 16:39
Forum: BIN Hunde
Thema: Gaspar
Antworten: 22
Zugriffe: 36896

Re: Gaspar

http://up.picr.de/29391502yt.jpg Und wieder ist ein Jahr vergangen und Gaspar feiert heute seinen 4. Einzugstag bei uns. ;;22; Nie werde ich die ersten Momente am Flughafen vergessen als ich ihn das erste mal sah. Unglaublich wie viele tolle Momente wir in den letzten Jahren zusammen hatten. Hoffen...
von Gaspar
29 Apr 2017 21:33
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 289155

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Haha. ..das kenn ich von Gaspar nur zu gut...mit dem Unterschied das es bei uns HasenTV ist ;;G; Es verirren sich immer wieder Hasen in unseren Garten und hocken dann unter unserer Hütte ;;15; Gaspar würde dann am liebsten im Garten sein Zelt aufschlagen um seinen Wachposten vor der Hütte nicht mehr...
von Gaspar
25 Feb 2017 20:38
Forum: andere Hunde
Thema: Beto aus Gandia (D)
Antworten: 46
Zugriffe: 72636

Re: Beto aus Gandia

Schön das Beto gut angekommen ist. Jetzt kann er in ein schönes neues Leben starten. Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme in Dinslaken, sogar die Chiwawas von meinem Bruder sind noch nicht entwischt. Am Auberg ist letztens die Hündin meiner Freundin am Tor unten durch abgehauen ( Brackemix) 100%...
von Gaspar
25 Feb 2017 16:09
Forum: andere Hunde
Thema: Beto aus Gandia (D)
Antworten: 46
Zugriffe: 72636

Re: Beto aus Gandia

Dagmar, ich bin auch regelmäßig auf der Hundewiese in Dinslaken.
Können uns da gerne mal treffen ;;35;
von Gaspar
25 Feb 2017 11:56
Forum: andere Hunde
Thema: Beto aus Gandia (D)
Antworten: 46
Zugriffe: 72636

Re: Beto aus Gandia

Das schreit dann ja nach einem Treffen in Kaiserswerth an den Rheinwiesen ;;G;
von Gaspar
24 Feb 2017 22:20
Forum: andere Hunde
Thema: Beto aus Gandia (D)
Antworten: 46
Zugriffe: 72636

Re: Beto aus Gandia

Wohin geht es denn?