Die Suche ergab 148 Treffer

von ute0102
06 Feb 2019 01:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Kenji
Antworten: 120
Zugriffe: 10273

Re: Kenji

Wirklich ein wunderhübscher Bub. ;;1;
von ute0102
03 Feb 2019 15:40
Forum: BIN Hunde
Thema: Ana
Antworten: 18
Zugriffe: 1405

Re: Ana

Da habt ihr Euch wirklich ein schönes Mädchen ins Haus geholt ;;1;
von ute0102
06 Jan 2019 15:24
Forum: Hunde ohne Orgas
Thema: Cosak - refuge couzeix
Antworten: 6
Zugriffe: 2054

Re: Cosak - refuge couzeix

Er sitzt immer nach im kalten Zwinger.Hat keiner einen Gnadenplatz für den ritten älteren Herrn? Die Kälte ist Gift
von ute0102
01 Jun 2018 09:45
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 16984

Re: Ikky

Abwarten. Der Hund wird schon zeigen ob er damit einverstanden ist. Trotzdem alles Gute Ikky.
von ute0102
14 Mai 2018 17:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 4735

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Dem kann doch keiner widerstehen ;;G; hätte ich die räumlichen Möglichkeiten wie vorher,hätte ich schon viele aufgenommen. Aber räumlich und zeitlich,klappt das nicht mehr so.Dafür haben wir jetzt nette Nachbarn. Alles kann man ja wohl nicht haben...
von ute0102
16 Feb 2018 13:57
Forum: andere Hunde
Thema: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)
Antworten: 43
Zugriffe: 11526

Re: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)

Das Problem ist,das dort intakte Hündinnen waren und Velours ist auch nicht kastriert und er dreht am Rad,selbst wenn die Hündinnen nicht heiß sind. Er sollte als Einzelhund leben oder nur zu kastrierten Hunden.Verträglich ist er ja.
von ute0102
16 Feb 2018 00:32
Forum: andere Hunde
Thema: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)
Antworten: 43
Zugriffe: 11526

Re: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)

Das wäre mir neu. Es steht kein Verein dahinter,die Hunderettung Frankreich ist eine Interessengemeinschaft und kein Verein.Die Hunde gehen entweder an Tierheime Gnadenhöfe oder Endstellen.Pflegestelle nur mit Paragraph 11 im Ausnahmefall. Amelia (Velours erste PS gehört wohl zu einem schweizer Vere...
von ute0102
13 Feb 2018 13:59
Forum: andere Hunde
Thema: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 3198

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Auf Facebook gibts noch mehr Fotos oder bei Hunderettung Frankreich. Muss gleich zur Arbeit, daher kann ich erst später hochladen
von ute0102
12 Feb 2018 22:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 9474

Re: Angie

Hallo,nein hab lange in LU gewohnt aber in Mannheim gearbeitet und kenne mich gut aus.Zuletzt hab ich bei Speyer gewohnt bis August und seit September sind wir im Elsass.

Wo wohnt ihr denn in Ma? Rheinau?

Viele Grüsse und viel Spaß mit Angie