Die Suche ergab 147 Treffer

von ute0102
06 Feb 2019 01:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Kenji
Antworten: 139
Zugriffe: 191272

Re: Kenji

Wirklich ein wunderhübscher Bub. ;;1;
von ute0102
06 Jan 2019 15:24
Forum: andere Hunde
Thema: Cosak - refuge couzeix
Antworten: 7
Zugriffe: 14295

Re: Cosak - refuge couzeix

Er sitzt immer nach im kalten Zwinger.Hat keiner einen Gnadenplatz für den ritten älteren Herrn? Die Kälte ist Gift
von ute0102
01 Jun 2018 09:45
Forum: BIN Hunde
Thema: Ikky
Antworten: 59
Zugriffe: 105032

Re: Ikky

Abwarten. Der Hund wird schon zeigen ob er damit einverstanden ist. Trotzdem alles Gute Ikky.
von ute0102
14 Mai 2018 17:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 35057

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Dem kann doch keiner widerstehen ;;G; hätte ich die räumlichen Möglichkeiten wie vorher,hätte ich schon viele aufgenommen. Aber räumlich und zeitlich,klappt das nicht mehr so.Dafür haben wir jetzt nette Nachbarn. Alles kann man ja wohl nicht haben...
von ute0102
16 Feb 2018 13:57
Forum: andere Hunde
Thema: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)
Antworten: 43
Zugriffe: 70607

Re: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)

Das Problem ist,das dort intakte Hündinnen waren und Velours ist auch nicht kastriert und er dreht am Rad,selbst wenn die Hündinnen nicht heiß sind. Er sollte als Einzelhund leben oder nur zu kastrierten Hunden.Verträglich ist er ja.
von ute0102
16 Feb 2018 00:32
Forum: andere Hunde
Thema: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)
Antworten: 43
Zugriffe: 70607

Re: Velours, Epagneul aus Poitiers (*2004)(Notfall)

Das wäre mir neu. Es steht kein Verein dahinter,die Hunderettung Frankreich ist eine Interessengemeinschaft und kein Verein.Die Hunde gehen entweder an Tierheime Gnadenhöfe oder Endstellen.Pflegestelle nur mit Paragraph 11 im Ausnahmefall. Amelia (Velours erste PS gehört wohl zu einem schweizer Vere...
von ute0102
13 Feb 2018 13:59
Forum: andere Hunde
Thema: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 23650

Re: Largo, braun-weißer Bretone aus der Bretagne, Geb 2015

Auf Facebook gibts noch mehr Fotos oder bei Hunderettung Frankreich. Muss gleich zur Arbeit, daher kann ich erst später hochladen
von ute0102
12 Feb 2018 22:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66238

Re: Angie

Hallo,nein hab lange in LU gewohnt aber in Mannheim gearbeitet und kenne mich gut aus.Zuletzt hab ich bei Speyer gewohnt bis August und seit September sind wir im Elsass.

Wo wohnt ihr denn in Ma? Rheinau?

Viele Grüsse und viel Spaß mit Angie
von ute0102
12 Feb 2018 10:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 66238

Re: Angie

Dann mal herzlich Willkommen und viele Grüße in meine alte Heimat.
Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg ;;35; ;;61;