Die Suche ergab 145 Treffer

von Robby
18 Apr 2018 23:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Luiz
Antworten: 10
Zugriffe: 512

Re: Luiz

Jasper hat geschrieben:
18 Apr 2018 21:01
;;35; Hallo Admin,

Luiz ist hier falsch. Er hat sein Zuhause schon gefunden. Wir geben ihn nicht mehr her. ;;23;

Bitte verschiebt ihn doch. Dankeschön
;;26; ;;26; herzlichen Glückwunsch.....oh ja, das kenn ich nur zu gut ;;1;
von Robby
10 Apr 2018 10:15
Forum: andere Hunde
Thema: Charly, *2017
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Charly, *2017

;;23; ;;23; ;;23;
von Robby
19 Mär 2018 15:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9693

Re: Dorito aus Almendralejo

Wenn wir meinen Ex-Pflegi Toni besuchen, rennt er ins Haus, durch die ganze Wohnung, Treppe rauf und runter.....und wehe Herrchen erscheint in der Tür...dann friert er für Sekunden ein....und kommt zu mir.Er lässt sich aber von Tonis Frauchen streicheln und geniesst das.Das ist ein Riesen Schritt, d...
von Robby
18 Mär 2018 14:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9693

Re: Dorito aus Almendralejo

Ein kleiner Einblick in die derzeitige Situation:
Die fahrende Litfassäule ist neu und wieder da....
Bild
Dorito und "Mama" bei der Mittagsruhe...
Bild
...und hier meine 3 Buben ;;1; ;;1;
Bild
von Robby
17 Mär 2018 12:35
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9693

Re: Dorito aus Almendralejo

Hallo Ursel,
Nein, bedauert wird er nicht.Aber er lernt, bzw. Hat z.Teil begriffen,
Dass er in " bedrohlichen" Situationen bei Frauchen Schutz und Sicherheit bekommt.Es ist nicht immer leicht, Ruhe zu bewahren, wenn er wieder mal "ausflippt",aber ich tu mein Bestes. ;;G;
von Robby
17 Mär 2018 11:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9693

Re: Dorito aus Almendralejo

dass freut mich für Dorito - und Christine viel Freude mit den süßen Kerl Danke Helmut Er ist ein Schmuser vor dem Herrn, aber auch die grösste Herausforderung im Umgang mit einem Angsthund, die ich je hatte! ABER wir haben Zeit und er muss nicht müssen, sondern dürfen und wenn's auch immer wieder ...
von Robby
20 Feb 2018 19:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9693

Re: Dorito aus Almendralejo

Öoohhh ja.....ganz liebenswert ;;72; ;;72; besonders wenn er die Wohnung umdekoriert! Wundsalbe, versehentlich auf dem Tisch liegen gelassen?? Hat er die Tube zerbissen....und dafür dann ordentlich auf den Teppich gekotzt. Wenn keine Menschen in der Nähe sind, wird's immer ein Kleines Stückchen bess...
von Robby
18 Feb 2018 19:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Angie
Antworten: 38
Zugriffe: 4228

Re: Angie

Bei so einer Schnuckelmaus kein Wunder ;;23; ;;23; Wünsche euch von Herzen eine wunderschöne, gesunde, recht lange Zeit zusammen ;;22; ;;22;
von Robby
14 Feb 2018 10:09
Forum: BIN Hunde
Thema: Louna aus Bethune
Antworten: 29
Zugriffe: 1167

Re: Louna aus Bethune

@Caro welche Richtung Stuttgart??
von Robby
12 Feb 2018 18:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9693

Re: Dorito aus Almendralejo

Viktor und Dorito haben jetzt wieder so ne halbe Stunde die Bude gerockt, und das Ergebnis??? Ich muss mir in meinem kranken Zustand( husthust) einen Platz auf der Couch freiräumen ;;47;