Die Suche ergab 182 Treffer

von Robby
13 Sep 2018 08:51
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 5854

Re: Charly

sooooo ein hübscher Kerl! Ich kann nicht, meine Wohnung ist voll.... ;;71;
Ein Bub, mit dem man arbeiten muss damit er das " normale" Leben kennen lernt.
von Robby
12 Sep 2018 10:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Gold
Antworten: 14
Zugriffe: 597

Re: Gold

Also, ich habe gelesen, dass er in einer Familie gelebt hat, die jetzt in die Stadt in eine kleinere Wohnung umgezogen ist und ihn nicht mitnehmen konnte( wollte???) Er wurde abgegeben und sucht jetzt ein neues Zuhause. Ist 7 Jahte alt, bestes Bretonenalter und hat sogar Papiere, was völlig egal ist...
von Robby
05 Sep 2018 14:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 4211

Re: Bambou

Heike+++ hat geschrieben:
05 Sep 2018 08:47
Hallo,

das klingt ja richtig toll - was ich allerdings jetzt niemals erwartet hätte, ist, dass er auf den Bildern nur ein Halsband trägt!
Seid mir bitte nicht böse, aber wenn ein neu angekommener Hund kein (Sicherheits)Geschirr trägt, springe ich im Quadrat!
Bin voll deiner Meinung ;;66; ;;66;
von Robby
04 Sep 2018 18:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Bambou
Antworten: 53
Zugriffe: 4211

Re: Bambou

;;26; ;;26; ganz herzliche Grüsse nach Jena und viele wunderschöne, gesunde Jahre mit dem Buben
von Robby
03 Sep 2018 13:34
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Babette
Antworten: 55
Zugriffe: 5805

Re: Babette

Ursel, du weisst doch...Bretonen halten jung und beweglich ;;G; ;;G; ;;G;
von Robby
02 Sep 2018 21:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Moena aus Bethune
Antworten: 17
Zugriffe: 2472

Re: Moena aus Bethune

Noel2010 hat geschrieben:
02 Sep 2018 10:12
Ich muss zurück rudern... es ist nur eine Pflegestelle ... sorry ... ich war zu enthusiastisch und habe was verwechselt ;;66;
Aber vielleicht wird das ja was ;;G; ...
och, man kann gaaaaanz schnell zu PSV werden ;;44; ;;44;
von Robby
31 Aug 2018 22:45
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Taquine
Antworten: 35
Zugriffe: 8948

Re: Taquine

Machs gut im Bretonenhimmel....und grüss mir meine Robby ;;71; ;;71;
von Robby
31 Aug 2018 20:07
Forum: BIN Hunde
Thema: Roy aus Almendralejo
Antworten: 7
Zugriffe: 546

Re: Roy aus Almendralejo

Man kann es nicht fassen...einfach den Chip rausschneiden? Natürlich ganz " fachgerecht" mann,mann... ;;71;
Aber ein wunderschöner Kerl ;;1;
von Robby
31 Aug 2018 13:48
Forum: BIN Hunde
Thema: Tania und Mila
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Tania und Mila

Tine hat geschrieben:
31 Aug 2018 11:40
Tania kommt ins Allgäu ;;23;
Sie wird zusammen mit Kinder (Rico) die Bude rocken ;;G;
Hach.....was ist das schön ;;23; ;;23; ;;23;
Ich sags doch immer wieder, den Bretonen kann man nicht widerstehen...
von Robby
30 Aug 2018 16:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Eros aus Almendralejo
Antworten: 16
Zugriffe: 1002

Re: Eros aus Almendralejo

... im Steckbrief steht 2018 ... ich habe noch mal nachgefragt auch wegen Katzen, wobei das natürlich nur gestellte Situationen sind... Ich finde die Frage sowieso immer schwierig? Bretonen sind nun mal Jagdhunde und wenn die jetzt in einer Station, wo sie sowieso unter Streß stehen, eine Katze vor...