Die Suche ergab 45 Treffer

von maya
25 Jul 2017 21:02
Forum: andere Hunde
Thema: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)(verm)
Antworten: 33
Zugriffe: 51718

Re: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)(verm)

Nach fast 2 Wochen im neuen Zuhause nähern sich die beiden Jungs an. ;;1; http://up.picr.de/29897976yk.jpg Auch wenn man damit nicht gerechnet hatte, Brandy hatte es bei seinem Vorbesitzer eindeutig nicht gut. Bei Kommandos auf französisch macht er sich sofort ganz klein und auch eine Hand in der Lu...
von maya
12 Jul 2017 18:37
Forum: andere Hunde
Thema: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)(verm)
Antworten: 33
Zugriffe: 51718

Re: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)

Morgen ist Brandys großer Tag: Raus aus dem Tierheim und ab in's eigene Zuhause - im dritten Anlauf, aber diesmal für immer! ;;23; Er zieht jetzt doch zu dem Jäger einen Ort weiter, der ihn schon Anfang des Jahres adoptieren wollte. Er bleibt also ganz in unserer Nähe und unser Maylo bekommt einen 2...
von maya
03 Jul 2017 21:36
Forum: BIN Hunde
Thema: Dick
Antworten: 26
Zugriffe: 43358

Re: Dick

Diese arme Maus hatte 9 Jahre (!) eine ähnliche Hölle wie mein Don für 4... der wird noch lange völlig überfordert sein mit ganz normalen Alltagsreizen. Da wäre ja eine ganz abgelegenes Pflegestellemit gut eingezäuntem Grundstück und souveränem vorhandenen Hund sinnvoll, das kann ich ihm leider auc...
von maya
20 Jun 2017 19:09
Forum: andere Hunde
Thema: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)(verm)
Antworten: 33
Zugriffe: 51718

Re: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)

Neue Fotos vom Sommerkind Brandy.

Für den tollen Kerl interessiert sich leider nach wie vor niemand. Bei uns in der Gegend Jagdhunde zu vermitteln ist irgendwie sehr schwierig... ;;66;

Bild

Bild
von maya
08 Jun 2017 23:12
Forum: andere Hunde
Thema: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)(verm)
Antworten: 33
Zugriffe: 51718

Re: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)

@ Maya magst du dieses wunderschöne Bretönchen nicht in unserer Gruppe " Bretonenhilfe and Friends" bei Facebook posten. Das würde seine Chancen erhöhen denke ich. Ich hatte ihn in beiden Bretonen-Gruppen schon mehrfach gepostet, sogar mit einem Video. ;) Christina hatte ihn für mich auch auf der B...
von maya
08 Jun 2017 09:11
Forum: andere Hunde
Thema: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)(verm)
Antworten: 33
Zugriffe: 51718

Re: Brandy - Tierheim Darmstadt (PLZ64..)

Das kleine Powerpaket ist immer noch auf der Suche! Unfassbar aber wahr... ;;66; Bisher waren entweder Jäger da, die wohl gehofft haben "billig" einen fertig ausgebildeten Hund abgreifen zu können (mit einer Ausnahme natürlich) oder Menschen die ihn optisch toll finden, aber von seinem Auftreten als...
von maya
09 Mai 2017 22:18
Forum: BIN Hunde
Thema: Willy Bretonen-Welpe aus Spanien
Antworten: 32
Zugriffe: 57074

Re: Willy Bretonen-Welpe aus Spanien

Gibt es noch keine Fotos von dem Herzensbrecher?? ;;1; Oder werden die unter Verschluss gehalten um Überfälle zu vermeiden? ;;G;
von maya
28 Feb 2017 16:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Eoin aus Serbien
Antworten: 33
Zugriffe: 55957

Re: Eoin aus Serbien

Der entzückende Eoin ist ebenfalls sicher angekommen. Auch er war von der langen Reise sehr erschöpft, konnte aber nach einigen Stunden so weit entspannen, dass er etwas Schlaf nachholen konnte. Er ist wie die anderen beiden sehr verschmust und ein toller Kerl. In engen Räumen ist er etwas ängstlich...
von maya
28 Feb 2017 16:16
Forum: BIN Hunde
Thema: Igor aus Serbien
Antworten: 61
Zugriffe: 90971

Re: Igor aus Serbien

Auch Igor haben wir heute früh um 5:00 in Frankfurt abgeholt. Er ist ein lieber Kerl, war gegenüber Peters Hund aber etwas aufdringlich. Das legt sich aber auf seiner PS sicher bald. Er ist sehr verschmust und hat sich von mir in den Schlaf streicheln lassen. Er war von der langen Reise sehr erschöp...
von maya
28 Feb 2017 16:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Jack aus Serbien
Antworten: 109
Zugriffe: 152080

Re: Jack aus Serbien

Ute es freut mich sehr, dass es mit Jack gut funktioniert! Er war heute Vormittag unter den 3en auch der Ruhigste. Er hat sich direkt den Platz auf dem Sofa gesichert und ist dann "unauffällig" auf meinen Schoß gekrabbelt. ;;1; Ein wirklich toller Kerl, dem ich das schönste Zuhause wünsche. Mein Her...